Home / Forum / Beauty / Nach der intimrasur sehr kratzig!

Nach der intimrasur sehr kratzig!

3. Juli 2008 um 11:51

hallo,

wenn ich mich im intimbereich ganz rasiere, wird es nach einem tag total kratzig und borstig weil so viele stoppelchen sind!

kennt ihr vielleicht irgendeine hautcreme die man nach der rasur auftragen kann, die die haare weicher macht, bzw. weniger schnell wachsen lässt?

und bitte schreibt mir jetzt keine beiträge von wegen dauerhafter haarentfernung, nd waxing.


oder gibt es vielleicht einen rasierer der sehr gut für intimrasur geeignet ist?

bitte um eure tipps!

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 13:01

Habe
bis vor kurzem nass rasiert, das ging jeden zweiten Tag sehr gut, aber am zweiten Tag eben das besagte Stoppelproblem. Nach einem Tipp habe ich nun einen Trockenrasierer (elektrisch) ausprobiert. Ist eigentlich absolut empfehlenswert, es rasiert sehr gut, geht schnell und reizt die Haut überhaupt nicht, ist also jeden Tag problemlos anwendbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 14:05

Es gibt
eine Bodylotion von bebe, die die Haare langsamer nachwachsen lässt! Dauert aber ne Weile, bis sich das bemerkbar macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 14:46

Sugaring
Hallo,
ich würde dir empfehlen, die Haare mit Halawa entfernen zu lassen. 1. bleiben die Haare länger weg als beim Rasieren und 2. hast du dann keine harten Stoppeln, sondern die Haare wachsen weich nach.
Gruß
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest