Forum / Beauty

Nach dem waschen sieht die haarverlängerung scheiße aus was nun?

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 8:00
G
gigi_11958532
11.03.10 um 21:51

ich habe mir bei ebay 200 indische echthaar strähnen für 100 euro gekauft als sie zu hause ankamen sahen super aus meine freundin gelernte friseurin (hat in einem geschäft gelernt wo auch haarverlängerung gemacht werden) hat sie mir per schweißmethode eingesetzt. dann habe ich sie gewaschen und echt auf alles geachtet auf was man achten muss und nun sind sie strohig usw. ich kann sie nicht offen tragen ich brauch nur 10 min auf der couch sitzen nachdem ich sie gekämmt habe und schon sind sie total verklettet habe voll die mühe sie dann durch zu kämmen. ich brauchen dringend einen rat. vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner nähe also lübeck/ kiel oder so und kann sich das mal angucken. ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort.
lg tine

Mehr lesen

A
ah_12247623
12.03.10 um 11:56

Es k*** mich an
dass man hier von einigen runtergemacht wird weil man es eben wie juan sagt, nicht besser wusste. gleich vorneweg, ich finde es ist völliger blödsinn, dass haare teuer sein müssen. ich hab 100 strähnen auf dem kopf für rund 80 euro. und die sind SPITZE!
und ich nehme mal an sie hat rat gesucht was sie nun mit den haaren noch machen kann und nicht jemanden der ihr sagt dass sie scheisse auf dem kopf hat und nun zusehen soll was damit passiert.
so und jetzt schließ ich mich den beiden anderen an und sag dir, kauf dir silikonshampoo und an besten noch solch "silk and shine" zeug (kuren etc) was du in die längen (nicht auf die bondings) machst. so hat es damals eine freundin auch gemacht und die haare konnten noch 3 monate drin bleiben
liebe grüße

Gefällt mir

R
rut_12513167
12.03.10 um 16:09
In Antwort auf ah_12247623

Es k*** mich an
dass man hier von einigen runtergemacht wird weil man es eben wie juan sagt, nicht besser wusste. gleich vorneweg, ich finde es ist völliger blödsinn, dass haare teuer sein müssen. ich hab 100 strähnen auf dem kopf für rund 80 euro. und die sind SPITZE!
und ich nehme mal an sie hat rat gesucht was sie nun mit den haaren noch machen kann und nicht jemanden der ihr sagt dass sie scheisse auf dem kopf hat und nun zusehen soll was damit passiert.
so und jetzt schließ ich mich den beiden anderen an und sag dir, kauf dir silikonshampoo und an besten noch solch "silk and shine" zeug (kuren etc) was du in die längen (nicht auf die bondings) machst. so hat es damals eine freundin auch gemacht und die haare konnten noch 3 monate drin bleiben
liebe grüße

So
läuft hier am meisten. Nicht jede Kundin hat ahnung über Haare. Deshalb wollen sie hilfe von uns aber Vorsicht!!
Wenn sie Top qualität haare haben wollen, kostet auch etwas mehr außer wenn man viel Glück haben, kann man auch super haare für wenige Geld kaufen. Das problem ist wie pflegst du deine haare, wie ist ihre haare eingesetzt worden. Deine freundin ist friseurin was für ein tipp hat sie dir gegeben. Hast du von die firma eine garantee bekommen? Denkst du die fehler liegt an Haare oder Verlängerung methode? Viele wird kopiert aber ein Profi hätte dir sagen können ob das in haare liegt oder an Methode. Jede Methode für HV is gut aber wird das richtig so gemacht wie beim profi?
Grüß Zetty

Gefällt mir

G
gigi_11958532
12.03.10 um 16:43

Erstmal vielen dank für die ratschläge
also meine freundin meint das es an den haaren liegt und hat gesagt das ich shampoo mit viel feuchtigkeit nehmen soll das hilft auch für ein tag wenn überhaupt dann sehen sie wieder strohig und einfach sch... aus. das ich auf gut deutsch scheiße auf den kopf habe weiß ich auch deshalb frag ich hier ja nach denn vielleicht gibt es ja möglichkeiten. eine bekannte von mir hat sich auch haare im internet für nicht viel geld bestellt und bei ihr sieht es toll aus sie wusste nur nicht mehr wo. ich habe zur hälfte das geld ja auch wieder bekommen und wenn gar nichts mehr geht würde ich sie ja auch wieder raus machen nur ich hab mir gedacht wegen dem rest geld und den aufwand könnte ich ja mal fragen ob es mögkichkeiten gibt das sie wieder gut aussehen. naja dann werd ich das mal ausprobieren. würd mich aber über weitere vorschläge freuen.

Gefällt mir

G
gigi_11958532
12.03.10 um 17:53

Sag mal
kannst du nicht mal etwas netter sein das geht ja gar nicht natürlich ist das logisch das es ein unterschied ist wenn man 80 euro für 100 strähnen ausgiebt oder 100 für 200 strähnen trotzden kann man meiner meinung nach freundlich bleiben und nicht leute hier als dumm hin stellen ja ich hab nun mal scheiße gebaut und andere vielleicht auch mit ihren haaren deshalb suche ich ja nach rat aber anständigen und netten rat und nicht so was sorry aber das ist nicht ok

Gefällt mir

I
insa_11948295
12.03.10 um 18:33

warum wird man hier eigentlich so oft angegriffen wenn man nicht in bestimmten shops oder bestimmt haare kauft? als ich mit haarverlängerung bei mir angefangen habe hätte man mir alles vorlegen können, alleine vom anfassen her hätte ich nicht gewusst welches gut ist, da muss man erfahrung machen, und ganz ehrlich ich hätte mich damals für das schöne weiche glänzende entschieden (was natürlich silikonüberzug hat) einfach aus unwissenheit. und es gibt leider auch nur wenige shops die probesträhnen versenden. und meine meinng ist wenn ich billiger kaufe und sie 3 monate halten ist es doch ok, dann kauf ich wieder billiger und sie halten wieder 3 monate. ich würde ine HV sowieso niemals 1 jahr tragen, die bondings wären viel zu weit rausgewachsen. und eines ,muss ich noch sagen, es gibt auch frauen die nicht soviel geld haben ab 200 aufwärts für haare auszugeben und möchten trotzdem lange haare haben. und ihnen dann noch au die nase zu binden haste sch.... gemacht ............ das weiss sie glauube selbst.

zu deinem anliegen. die hast bisher die besten tipps bekommen ich wünsch dir das du es etwas hinbekommst, vielleicht frag mal deine freundin, es gibt bestimmt friseur produkte für extensions, bin auch grad auf der suche nach guten produkten.

lg

Gefällt mir

A
ah_12247623
12.03.10 um 21:42

Genau das meinen die meisten
du greifst hier jeden an der nicht dieses blöde SCHNITTHAAR kauft. und es ist ein bisschen fies zu sagen wer kein geld hat soll sich keine haarverlängerung machen lassen. komm mal ein bisschen runter von deinem trohn. jedem das seine und wie er sich am wohlsten fühlt.

Gefällt mir

C
cathy_12176016
13.03.10 um 9:00

Huhu
ich habe dir eine außergewöhnliche Hilfemethode per PN geschickt , das ist kein Witz damit kriegst du die haare wieder einigermassen hin und vor allem ist es nicht teuer. das ist ein wenig komisch ich weiß aber wenigstens kannst du damit die Strippen wieder ordentlich durchkämmen. und nicht ärgern lassen jeder von uns ist auf die Silikonstrippen ma reingefallen
Gruß struwwel

Gefällt mir

R
rut_12513167
15.03.10 um 11:37

Ich kann
dir nur raten, wenn das fremde material so eine matte geworden ist, dann bleibt nicht anderes als das alles zu entfernen. Während du versuchst dieses haar in ordnung zu bringen, leiden deine eigene haar sehr. Für 100 ist sehr schwer zu verklagen da der Anwaltskosten liegt bei 100 bis 150 . Zweitens nehmst du bitte mehr zeit und suchst eine Haar händler der dir ein garantee gibt und vorher eine probe. Mit probe gehen sie zur ein Stylisten und fragen sie nach der Qualität des haares. Sie würden probe mit denn haar machen und du wirst sehen wieviel qualität hat das haar und ob ist mit kunstlisches haar, als auch chemie versehen wurde. Durch misserfolg lernen wir Erfolg zu haben und ich hoffe, deine nächste strähne wird deine traum von HV verstärken und erfuhren.
Grüß Zetty

Gefällt mir

C
cathy_12176016
15.03.10 um 19:04

Ach Isalein
Das du fachlich weißt von was du redest,weiß man doch ,aber du lässt dich wirklich auf provozierende Antworten ein. Das ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Du wirst allen trollen damit nur Öl aufs Feuer giessen. Denen gehts nicht um eine Diskussion über Haare sondern darum zu provozieren und zu stänkern. Und dafür bist du ( nimms mir nicht übel) optimal, weil du sofort an der Decke sitzt und am Putz kratzt
Zuviel Energie am falschen Platz. meine Güte diese Energie in richtige bahnen geleitet was könntest du alles erreichen. das ist mein voller Ernst. ich sitze auch oft an der Decke und kratze am Putz aber nur dort wo es sich auch lohnt und hier lohnt es sich definitiv nicht.
gruß struwwel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gigi_11958532
15.03.10 um 19:49

Alter was geht hier denn ab
also erstmal wollte ich klar stellen das ich ganz enu hier im forum bin und nicht alle beiträge durch lesen wollte um zu gucken ob es denn auch zu mir passt deshalb habe ich selbst nach einen rat gefragt das schon was weiß ich wie viele das gleiche gefragt haben kann ich ja nicht riechen

zweitens ist es nicht so das ich den rat nicht annehme

drittens weiß ich jetzt schon zum 100. mal das ich scheiße aufen kopf habe da ich aber als ich die frage gestellt habe nicht wusste das man es nicht mehr wirklich retten kann (weil ich sonst die frage nicht gestellt hätte) ich nur nach einer möglichkeit gesucht habe

viertens machst du hier leute ich sag mal (ist nicht böse gemeint) an das man sich nicht richtig informiert bevor man sich eine HV macht obwohl du schon selber schlecht haare hattest

und fünftens wenn es dir auf gut deutsch so aufen sack geht das die leute immer das selbe fragen und du immer den selben rat geben musst was suchst du denn hier denn schließlich sitz nicht hinter allen fragen ein und dieselbe person und ich denke die haben nur genauso wie ich gedacht nicht alles durch lesen sondern einfach fragen

so nun hab ich aber nochmal eine frage eine bekannte von mir hatte haare bis zum ar... und hat sich die jetzt bis um ohr abgeschnitten und sich die mit genommen (ein traum von haare sie hat es nur gemacht weil sie eine wette verloren hat) kann man die haare einfach so (wenn man bondings ran macht) benutzen oder geht das nicht?

schon mal danke im voraus für die kommenden beiträge

Gefällt mir

G
gigi_11958532
15.03.10 um 20:32

Also...
wie gesagt ich bin neu und das mit den suchfunktion wusste ich nicht.....

also ja ich habe sie von ebay der name ist fashionandmemory2009 bei ebay und es soll indisches echthaar sein

leider war ich oder besser gesagt bin ich noch etwas krank und konnte noch nicht in die stadt aber werde es ausprobieren

wir waren auf einer party uns sie meinte sie könnte in ihrem zustand noch ( ich muss dazu sagen sie ist eine turnerin) ein rad machen und ich hab dann aus spaß gesagt wenn du es nicht schaffst bekomme ich deine schönen haare und sie sagte ja das sie es nun wirklich macht hätte ich nicht gedacht aber sie meinte dann zu mir das sie eh schon länger nach einen grund gesucht hat um es zu machen da sie die langen haare satt hat aber sich auch nicht wirklich getraut hat und nun hatte sie ein grund und hat es gemacht

so wo kann ich denn die haare bonden lassen? sie hat glatte haare ich auch ich weiß nicht worauf ich noch achten muss haarefarbe stimmt auch fast aber ich könnte die doch auch färben oder?

Gefällt mir

C
cathy_12176016
16.03.10 um 13:17

Huhu
Sind unterwegs habe ich ab nächste Woche Für dich?

Gefällt mir

A
abbie_11903530
16.03.10 um 22:12

Ohje Ohje....lass es hirn regnen
Jeder kann sich dieses"blöde" Schnitthaar leisten.Auch Leute mit kleinerem Geldbeutel. Also erzählt mir hier mal keinen Müll ja.
Habe selbst auf Ebay 3 Zöpfe ersteigert....fast alle unter 60 Euro,und 50-60 cm lang.
Aber die Schlaumeier hier interessiert das ja nicht,denn.......Silikonisiert e Inder sind ja viel schöner,stimmts?
Na dann kauft die doch weiter Ihr Landpommeranzen.
Und..Oh...sagt mir jetzt nicht das Die scheiss Silikonstrippen euch billiger kommen. Die Müsst Ihr doch ständig nachkaufen!Hallo?

Mathematisch seit Ihr "Schnitthaar-ist-mir-zu-teuer" -Tanten nicht ganz auf der Höhe glaub ich.
Aber naja...wie Mama schon immer sagte...Intelligenz fällt nicht vom Himmel.

Gefällt mir

A
abbie_11903530
16.03.10 um 22:23

Hey
Ich habe sie selber gebondet. Und Struwwel hat sie mir eingearbeitet *grins* Waren so 140 Gramm Zöpfe.

Naja wie auch immer....Die anderen hier sollten sich wirklich langsam mal überlegen was nicht eine sinnvollere Geldausgabe ist auf die Dauer.

Grüssle,Tina

Gefällt mir

G
gigi_11958532
16.03.10 um 23:05
In Antwort auf abbie_11903530

Hey
Ich habe sie selber gebondet. Und Struwwel hat sie mir eingearbeitet *grins* Waren so 140 Gramm Zöpfe.

Naja wie auch immer....Die anderen hier sollten sich wirklich langsam mal überlegen was nicht eine sinnvollere Geldausgabe ist auf die Dauer.

Grüssle,Tina

Halt stop
ich versteh immer nicht warum man sich so aufregen muss. ja ich hab scheiße gekauft und hab mich vielleicht auch nicht richtig informiert aber woher sollte ich vorher wissen das das was ich jetzt kaufe silikonhaare sind. und wie sagt man auch so schön aus fehlern lernt man. ich bin neu im forum und ich versteh auch das es einen irgendwann an kotzt wenn man ständig den gleichen rat geben muss aber denjenigen den es nervt und auch dann nicht mehr freundlich bleiben kann sollte sein rat dann für sich behalten. denn die person die eine frage stellt kann nichts für alle fragen die du schon beanwortet hast. wenn es immer ein und dieselben sind.

naja bei mir hat sich da thema erstmal erledigt meine scheiße kommt morgen ab und bis ich mir dann eine anständige Hv machen kann dauert erstmal ich bin halt alleinerziehend mit zwei kleinen kindern und kann es mir nicht sofort leisten aber ich spar dann aber richtig so das ich auch glücklich mit einer Hv bin

so ich hoffe das wenn ich dann doch mal irgendwann eine frage habe es vielleicht auch dann etwas freundlicher zu geht und man sich nicht gegenseitig an macht oder sonst irgend etwas

Gefällt mir

A
abbie_11903530
17.03.10 um 0:44

Hihi Ich habe da immer Glück gehabt.Und die Verkäufer haben sich ziemlich geärgert lol. Tja...pech gehabt wenn man die Härchen ab 1 Euro reinsetzt

Gefällt mir

G
gigi_11958532
17.03.10 um 8:00

Hi
mir wurde mal gesagt das ich füt tressen zu kurzes haar habe keine ahnung ob das stimmt deshalb hab ich mich dann dafür entschieden mir die haare anschweißen zu lassen. ich wollte es auch erstmal mit tressen ausprobieren da sie etwas günstiger sind naja nun ist egal kann man nicht mehr ändern heute kommen sie ja raus

Gefällt mir