Anzeige

Forum / Beauty

Nach dem Sonnen komische Hautpellung

Letzte Nachricht: 12. August 2016 um 18:52
B
bora_12890078
30.06.16 um 2:03

Hey ihr Lieben , ich war letzte Woche Freitag schwimmen da es in Berlin 35 Grad war .

Ich bin überall braun geworden jedoch hat sich meine Haut leicht verbrannt nun zu meinen Problem .

An meiner Stirn ist etwas Bräune abgegangen bzw man sieht meine hellere haut wieder deutlich aber nur in der Mitte der Stirn ? Der Rest der Stirn also die Seiten usw sind noch braun es sieht so aus als hätte ich Pickmentstörungen . Was kann ich dagegen tun ?

Mehr lesen

I
iola_11891985
03.07.16 um 13:50

Hautarzt
Bei leichtem Sonnebrand hilft Aleo Vera gut, als Creme oder direkt die frisch aufgeschnittene Pflanze. So kann die Haut genug Feuchtigkeit zurückbekommen.
Allerdings würde ich das eher mal von einem Hautarzt anschauen lassen. Am besten so schnell als möglich, dann weißt du Bescheid und er kann dir direkt die richtige Salbe oder Creme verschreiben .

Gefällt mir

I
iola_11891985
03.07.16 um 13:53

Hautarzt
Irgendwie wurde mein Beitrag gerade nicht gespeichert...
Bei Sonnenbrand kann ich Aloe-Vera empfehlen, entweder als Gel oder direkt die frisch aufgeschnittene Pflanze.
An deiner Stelle würde ich das allerdings mal von einem Hautazt anschauen lassen. Dann weißt du Bescheid und er kann dir direkt die richtige Salbe oder Creme verschreiben .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morna_12324765
12.08.16 um 18:52

Kühlen
Hallo meine liebe,

versuche mal die Stellen zu kühlen, zum Beispiel mit etwas Voltaren-Gel. Wenns ganz schlimm ist, würde ich aber zum Arzt gehen.

Gefällt mir

Anzeige