Anzeige

Forum / Beauty

Nach dem Solarium nicht duschen?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2006 um 15:30
A
agape_11940603
28.05.06 um 22:00

Hallo, eine Bekannte von mir meinte vor kurzem, dass man direkt nach dem Solarium nicht duschen sollte, weil dann die Bräune nicht so lange oder nicht so gut halten würde. Stimmt denn das? Ich kann mir das so garnicht vorstellen, aber ich muss zugeben, dass sie mich doch etwas verunsichert hat...
Danke

Mehr lesen

N
nzria_12758512
28.05.06 um 22:57

...
würde mich auch mal interessieren

Gefällt mir

K
kajsa_12956451
29.05.06 um 1:13

Quatsch!
klar kannste danach duschen, machst du doch im sommer nach dem bräunen auch oda nach dem schwimmbad-besuch. die strahlen gehen doch in die haut und nicht wie bei ner bräunungscreme nur auf die haut!
allein schon wegen dem geruch sollte man duschen gehen!

LG

Gefällt mir

S
sierra_12732972
29.05.06 um 13:25
In Antwort auf nzria_12758512

...
würde mich auch mal interessieren

Das ist'n Märchen
dass man nach dem Solarium nicht duschen soll. Es ist halt nur wichtig, dass man sich danach gut eincremt, damit die Haut nicht austrocknet!

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
shena_12082808
01.06.06 um 12:49
In Antwort auf sierra_12732972

Das ist'n Märchen
dass man nach dem Solarium nicht duschen soll. Es ist halt nur wichtig, dass man sich danach gut eincremt, damit die Haut nicht austrocknet!

LG

HI
Mir wurde gesagt mann soll nicht direkt nach dem solarim duschen gehen weil die strahlen so stark sind, das sich die haut erst mal wieder regenerieren kann. Mann sollte wenn möglich ca. eine 3/4 Stunde bis 1 Stunde damit warten, sonst wird das zu viel für die haut! Liebe grüße Annika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donata_12854173
01.06.06 um 13:02

...
Nach dem Solariumbesuch sollte man sich 1. sofort eincremen und wenn duschen, dann erst nach 2 Stunden. Habe ich mal aus der Fit&Fun und halte mich auch dran.

Gefällt mir

V
vosgi_12066732
02.06.06 um 11:39
In Antwort auf kajsa_12956451

Quatsch!
klar kannste danach duschen, machst du doch im sommer nach dem bräunen auch oda nach dem schwimmbad-besuch. die strahlen gehen doch in die haut und nicht wie bei ner bräunungscreme nur auf die haut!
allein schon wegen dem geruch sollte man duschen gehen!

LG

Geruch
Hallo,
ja, den Geruch hab ich auch schon festgestellt. Aber woher kommt der? Riecht schon sehr komisch. Dachte immer, das sei nur bei mir.
Viele Grüße,
Franzi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263940899z
02.07.06 um 15:30

Geöffnete poren
ich könnte mir vorstellen, dass man das nicht machen sollte, weil die poren durch die hitze geöffnet sind und das duschgel eher die haut angreift oder die poren verstopft. hat uns jedenfalls mal jemand nach der sauna gesagt.

Gefällt mir

Anzeige