Home / Forum / Beauty / Nach dem lippenaufspritzen eine beule!

Nach dem lippenaufspritzen eine beule!

5. Dezember 2015 um 11:52

Hallo ihr lieben, ich habe mir am Mittwoch 17 uhr, meine oberlippe vergrößern lassen mit der kleinsten spritze. (o,5) es sollte natürlich aussehen! ich habe jetzt leider eine Beule an dem linken Mundwinkel Bereich! (seit dem Eingriff) heute ist Samstag und es hat sich mit der beule nichts verändert ausserdem empfinde ich auch meine lippe als noch geschwollen! muss ich mir sorgen machen wegen der beule? geht die von selber nicht mehr weg??? bitte meldet mir eure erfährungen damit ?! DANKE

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 11:57

Noch was....
Ich habe noch ein Bild in mein Album gepackt und ps.: ich habe hyaloronsäure bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es geht um mein gesicht haut.
Von: blanid_12837563
neu
3. Dezember 2015 um 20:05
Die Uhr der Haut zurück drehen - unmöglich ??
Von: denice_12113532
neu
3. Dezember 2015 um 19:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen