Forum / Beauty / Schönheit & Pflege

Nach dem küssem gereizte und brennende haut

19. August 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 11:17

hey ihr,
ich hab da ein problem:
und zwar hab ich nach intensiven küssen mit meinem freund sehr oft gereizte haut.
das heißt: meine nase,meine wangen und mein kinn sind ganz rot und alles brennt und ich hab sogar teilweise rote minipusteln auf meiner nase und meinen wangen.
es dauert immer ewig bis sich meine haut wieder erholt und selbst viel creme wirkt nicht besonders.
dazu muss ich sagen,dass sich mein freund auch jeden tag rasiert,also er hat keinen bart oder so,aber wenn man mit der hand auf seiner wange gegen die haarwuchsrichtung streicht ist es schon ein bisschen kratzig...aber echt nicht auffallend beim küssen...
kennt ihr eine gute creme für besonders "kussempfindliche haut"? bzw was macht ihr dagegen,falls ihr das problem auch kennt? kann man seine haut irgentwie desensibilisieren?

Mehr lesen

5. November 2010 um 11:17

Klingt nach allergie oder so was!?
also ich glaube nicht unbedingt das es von bartwuchs kommt , könnte mir eher vorstellen, dass dein Freund i-was gegessen hat wirauf du allergisch reagierst!? Ist das denn jedesmal beim Küssen so!?

Als creme kann ich nur was mit dexpanthenol empfehlen

Gefällt mir