Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Nach dem Haareschneiden Locken weg ???

Nach dem Haareschneiden Locken weg ???

16. September 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 19. September 2009 um 20:16

Hallo Ihr,

ich trage meine Haare etwa kinnlang. Letzte Woche, der Friseur meines Vertrauens hatte Urlaub, bin ich notgedrungen zu einem anderen hin...

Ergebnis: der Schnitt ist zwar nicht schlecht, aber das Deckhaar ist total platt. Meine Locken einfach weg...

Woran kann das liegen ? Irgendwelche "schweren" Pflegeprodukte hat er nicht verwendet.
Nachschneiden geht nicht, sonst werden die Federn viel zu kurz...schnief.
Wie bring ich nu die nächsten Wochen rum ? Und wie lange muss ich warten ? 8 Wochen ? 3 Monate ?

Bin schon etwas unglücklich mit meiner jetzigen Platt-Frisur...

LG liebeliese

Mehr lesen

19. September 2009 um 20:16

...
also im endeffkt gibts 2 gründe die wahrscheinlich sind. zu kurz zum locken oder zu lang. nachdem der oberkopf platt is würd ich tippen, die sind noch zu schwer und können sich daher net locken.
fönst du? lässt du lufttrocknen?
hast nen foto davon?dann könnt man mehr sagen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers