Home / Forum / Beauty / Nach dem Epilieren mitesser am Bein ?

Nach dem Epilieren mitesser am Bein ?

16. August 2018 um 13:55 Letzte Antwort: 27. November 2019 um 9:42

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Und zwar epiliere ich meine Beine erst diesen Sommer. Mir ist jetzt vor kurzem aufgefallen das ich erstens viele eingewachsene Haare habe und zweitens so dunkle Punkte wie mitessen. Drücke ich sie aus kommt ein schwarzes Köpfchen hoch und zieh gleichzeitig ein langes Haar mit raus. Das ist irgendwie eklig. Mach ich was falsch oder ist epilieren nicht für mich geeignet? Habe sonst immer rasiert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

27. November 2019 um 9:42

Hallo,

du musst die Epilierten Stellen immer schön peelen. Das sollte dein Problem zumindest mindern. Das sich immer mal ein Haar verirrt und dann einwächst ist leider normal.

Liebe Grüße

Krissi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club