Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Nach dem epilieren

Nach dem epilieren

13. August 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 15:33

wollt mal fragen was ihr so nach dem epilieren macht. Ein peeling. Und jetzt noch eine doofe Frage wie macht man das peeling überhaupt? Ich hab irgendiwie keine Ahnung... *doofsei*
Oder was mit bodylotion...??

bin für alle antworten dankbar

Mehr lesen

13. August 2007 um 21:44

Hallo
Peeling nach dem Epillieren? Was für einen Zweck soll das denn haben?
Also keine Bodylotions, etc. verwenden. Die Haut ist ja quasi offen an den Stellen, wo die Haare waren. Das gibt nur Pickel und brennt. Also ich mache immer erst mam nächsten Tag was drauf.
Also das mit dem Peeling ist mir total unverständlich *g*

Gruß Arwen

Gefällt mir
14. August 2007 um 15:33

Ahahahalsooooo....
Ich bin ma ne ganz komplizierte... ;D
ich mach vooor dem epilieren schon das peeling ..... ( tube auf, rein inne hände und mit kreisförmigen bewegungen einmassieren?!)
denn gehts ab mitm epilieren...
DANACH nu gehts los erstma kalt abduschen zur beruhigung... dann mit nem peelinghandschuh drüber damit evtl noch "lockere" häärchen "futsch" sind und evtl übriggebliebene abgestorbene hautschuppen verschwinden... , aber natürlich auch die weitere tage ma peeling machen sonst bringt das auch nix AUF KEINEN FALL BODYLOTION auuuaaaa also das brennt bestimmt schöööön..... manche sagen ja so kühlene ltions die man auch nachn sonnenbaden nehmen kann solln helfen , mir hats gaaaaaaaarnix gebracht, ich setz mich dann immer mit je einem kühlakku pro bein bzw achseln bzw weiter mittig hin und wart n bisschen, und dann geht das schon
hoffe konnte helfen
liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers