Home / Forum / Beauty / Nach dauerwälle und färben sind die haare eine katastrophe

Nach dauerwälle und färben sind die haare eine katastrophe

31. Dezember 2005 um 12:14

Ich hatte immer schon dünnes haar, das sofort stränig viel trotz vieler versuche!
Nun habe ich mir eine dauerwelle machen lassen und es sieht echt trendy und schön aus.Wochen später dann eine farbe und erst dann habe ich diesen noch schlimmeren haarbruch gesehen.Kann ich jetzt noch was für die haare tun um den zustand zu verbessern??

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 12:31

Wenn du noch etwas retten möchtes
würde ich an deiner Stelle zu friseur gehen musst dann halt einiges von deiner Länge opfern ist dann aber besser. Die ganzen Pflegeprodukte kosten zwar einiges helfen aber null geh also lieber zum friseur und lass dir die kapputen längen abschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 13:57

Kenn ich
das gleiche problem hatte ich vor ein paar monaten auch hab mir sicher 5-6 mal die haare mit dem stärkstem aufheller gebleicht und nacher hab ich mir noch ne leichte dauerwelle machen lassen.
meine haare waren voll kaputt... als erstens wie die eine schon sagte musst du die spitzen abschneiden.
dann benutzte ich einmal wöhentlich olivenöl, hab mich gar nicht gefärbt, keine haarsprays,etc...
hab auch das eine für die haare von Guhl und Sunsilk für strapaziertes Haar benutzt, das tut man sich nach dem haare waschen ins haar und wird nicht ausgespült. nach cirka 4-5 monaten wurden meine haare besser standen zwar an den spitzen noch einbisschen ab und hatten spliss aber besser wurden die schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 11:35
In Antwort auf iseult_12716993

Wenn du noch etwas retten möchtes
würde ich an deiner Stelle zu friseur gehen musst dann halt einiges von deiner Länge opfern ist dann aber besser. Die ganzen Pflegeprodukte kosten zwar einiges helfen aber null geh also lieber zum friseur und lass dir die kapputen längen abschneiden

Klar
das ist tabu,dw und färben.maximal tönen kannst du.kauf dir ne super packung und geh damit ins bett und nächsten morgen erst auswaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen