Home / Forum / Beauty / Nach BV vor 4 Wochen...

Nach BV vor 4 Wochen...

20. Oktober 2018 um 9:17

Hallo all ihr lieben  
ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten Beitrag bitte schieben also ich bin 37 j alt und habe mit vor 4 Wochen endlich meine all zu kleinen Brüste aa) nach 2 Schwangerschaften vergrößern lassen mit jeh 430 ml Runden implies, hört sich vielleicht viel an, passt aber wunderbar zu meiner Körperstatur und dem po ich bin 1,68 und wiege 62 kg. Jetzt zu meiner Frage, ich war auch schon beim Arzt und er meinte es ist alles top, trotzdem würde ich gerne wissen ob hier jemand auch so Gefühl hat wie ich. Op ist wunderbar verlaufen, schmerzen hatte ich die erste Woche und der Rücken war schlimmer als alles andere die implies sind unter dem Brustmuskel. Ich trage noch den stützbh und Stuttgarter jetzt zu meiner Frage, die linke Brust ist top und macht kein Murks, beide sehen optisch top aus, beide Schmerzen nicht und zicken auch nicht rum. Angeschwollen ist fast alles, aber die rechte Brust spüre ich einfach mehr oder sagen wir mal , ich spüre das imply oder ist es der Muskel ? 
ich versuche das mal zu beschreiben : wenn ich mich nach vorne beuge oder mal zur Seite dann habe ich das Gefühl als wenn da was gegen die Brust drückt, es ist von außen nichts ungewöhnliches zu sehen, keine fällten keine Verhärtung, beide sehen gleich aus. Nur eben beim beugen empfinde ich es als wenn da mehr was gegen drücken würde ... kennt das jemand ? Beim gehen ist das nicht so auch nicht wenn ich Treppensteige oder so, nur beim beugen )) ich Danke euch für eure ehrlichen Meinungen . Lg pati

Mehr lesen

20. Oktober 2018 um 9:19
In Antwort auf user20190

Hallo all ihr lieben  
ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten Beitrag bitte schieben also ich bin 37 j alt und habe mit vor 4 Wochen endlich meine all zu kleinen Brüste aa) nach 2 Schwangerschaften vergrößern lassen mit jeh 430 ml Runden implies, hört sich vielleicht viel an, passt aber wunderbar zu meiner Körperstatur und dem po ich bin 1,68 und wiege 62 kg. Jetzt zu meiner Frage, ich war auch schon beim Arzt und er meinte es ist alles top, trotzdem würde ich gerne wissen ob hier jemand auch so Gefühl hat wie ich. Op ist wunderbar verlaufen, schmerzen hatte ich die erste Woche und der Rücken war schlimmer als alles andere die implies sind unter dem Brustmuskel. Ich trage noch den stützbh und Stuttgarter jetzt zu meiner Frage, die linke Brust ist top und macht kein Murks, beide sehen optisch top aus, beide Schmerzen nicht und zicken auch nicht rum. Angeschwollen ist fast alles, aber die rechte Brust spüre ich einfach mehr oder sagen wir mal , ich spüre das imply oder ist es der Muskel ? 
ich versuche das mal zu beschreiben  : wenn ich mich nach vorne beuge oder mal zur Seite dann habe ich das Gefühl als wenn da was gegen die Brust drückt, es ist von außen nichts ungewöhnliches zu sehen, keine fällten keine Verhärtung, beide sehen gleich aus. Nur eben beim beugen empfinde ich es als wenn da mehr was gegen drücken würde ... kennt das jemand ? Beim gehen ist das nicht so auch nicht wenn ich Treppensteige oder so, nur beim beugen )) ich Danke euch für eure ehrlichen Meinungen . Lg pati 

Ich meinte abgeschwollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 14:51

Hallo,

ich hab das auchl.. Manchmal knirscht das auch Hab nachgefragt das liegt einfach am Silikon. Das muss noch verwachsen. Also ist nichts schlimmes

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie die Haare von schwarz auf braun färben? Habt ihr Ideen?
Von: peppels80
neu
21. Oktober 2018 um 22:54
Was ist ein Vampirlifting?
Von: claudialiebig_33
neu
15. Oktober 2018 um 14:02
Pflegecreme nach Fraxel-Behandlung
Von: kiki3
neu
12. Oktober 2018 um 13:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen