Home / Forum / Beauty / Nach BV unterschiedlich große Brüste!

Nach BV unterschiedlich große Brüste!

1. Mai 2008 um 15:45

hallo!

ich hab vor 6 wochen bv gehabt.eine brüst ist größer als die andere.aber an beide seiten liegt 300cc.mein arzt sagt, dass ich 3 monate warten soll und dann das letztendliche ergebnis zu sehen ist.ich mache mir aber trotzdem sorgen.

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 19:40

Ebenso!!
ich hatte meine op am 18.1.2008 und ich hab ein ähnliches problem, mir kommt es vor als hätt ich auch total unterschiedliche brüste. kann natürliche auch die natürlich vorgegebene form sein, weil es bei mir schon direkt nach der op in der form war. mir kommt es vor, als ob die eine etwas voller geformt ist, finde das sieht man auch wenn ich dekolete anziehe, das die eine gewölbter ist. ich sage nur, hauptsache alles ok, ansonsten hab ich kein problem damit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 11:25
In Antwort auf naamah_12101747

Ebenso!!
ich hatte meine op am 18.1.2008 und ich hab ein ähnliches problem, mir kommt es vor als hätt ich auch total unterschiedliche brüste. kann natürliche auch die natürlich vorgegebene form sein, weil es bei mir schon direkt nach der op in der form war. mir kommt es vor, als ob die eine etwas voller geformt ist, finde das sieht man auch wenn ich dekolete anziehe, das die eine gewölbter ist. ich sage nur, hauptsache alles ok, ansonsten hab ich kein problem damit )

Hast du eigentlich recht!
ich war vor paar tagen beim arzt,er meinte dass kann noch gehen aber soll nicht sein.ich muss nur abwarten.bei welchem arzthast du eigentlich op gemacht?

kannst du mir auch private nachticht schiken.

19. Mai 2008 um 16:58
In Antwort auf vivien_11892108

ich war vor paar tagen beim arzt,er meinte dass kann noch gehen aber soll nicht sein.ich muss nur abwarten.bei welchem arzthast du eigentlich op gemacht?

Anastasia445
ich war in der cz bei doc giebel. hatte letzte woche nach 3 monaten meine erste untersuchung beim frauenarzt, der hat das ganze mit ultraschall untersucht wie die kapslung aussieht aber zum glück alles ok )))
hatte vorher nicht mal 75 a und jetzt schwanke ich so zwischen b u c. habe nur 235 bekommen unter dem muskel. naja, wünsche dir noch alles alles gute und viel spass damit hihihiiih

20. Mai 2008 um 21:02
In Antwort auf vivien_11892108

Hallo ihr beiden
Vieles kann wirklich an Schwellungen liegen, wenn ihr euch sehr unsicher seid und evt. noch eine zweite Meinung möchtet, dann meldet euch doch mal bei uns, den www.beautysisters.de, an. Dort stehen euch auch zwei Plastische Chirurgen zur Verfügung, denen ihr vielleicht mal eure Bilder zuschicken könnt, um einfach noch mal eine weitere Meinung zu bekommen. Auch die Mädels im Forum können euch vielleicht dort schon ein wenig Mut machen.

Aber nur wenn ihr möchtet

lg reliance

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper