Home / Forum / Beauty / Nach BV noch spitze Brust

Nach BV noch spitze Brust

1. April 2015 um 17:09

Hallo zusammen,

Ich bin zwar erst 1 W. post OP, jedoch wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich hatte vorher Körbchengröße 70B/75B.
Bei meiner OP habe ich runde Implantate der Größe 325cc unter den Brustmuskel bekommen.
Meine Brust war vorher schon leicht tubulär und wenn die Brustwarzen nicht standen, fand ich sie nicht schön. Sonst ging es. Also ging es mir mehr um die Form als um die Größe.
Heute ist der Verband abgekommen und ich trage nun den spezial Bh. Als ich die Brust gesehen habe war ich doch etwas skeptisch. Sie sah nicht rund sondern spitz aus. Also sie geht so seltsam nach vorne. Kann es kaum beschreiben.
Ich weiß, das die noch abschwellen muss. Jedoch wollte ich mal wissen, ob die Form also das Spitze sich auch noch mitverändern wird.
Vielleicht hat hier ja jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht. Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

FlowerHope1

Mehr lesen

17. April 2015 um 18:46

Nach OP
Vielen Dank für deine Antwort.

Also nachdem jetzt sehr viel Schwellung zurückgegangeb ist, ist eine sehr schöne Runde und weibliche Form entstanden.
Von "spitz" ist nicht mehr zu reden.
Danke für deine Einschätzung. Traf zum Glück nicht zu.

Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 16:45
In Antwort auf merton_12300010

Nach OP
Vielen Dank für deine Antwort.

Also nachdem jetzt sehr viel Schwellung zurückgegangeb ist, ist eine sehr schöne Runde und weibliche Form entstanden.
Von "spitz" ist nicht mehr zu reden.
Danke für deine Einschätzung. Traf zum Glück nicht zu.

Lieber Gruß

Hallo flowerhope
Sorry, aber so einen Müll wie von belladonna habe ich ja noch gehört. Es kommt immer darauf an welche Ausprägung Deine tubulären Brüste haben. Und da wird mMn auch kein Eigenfett zum auffüttern gebraucht. Es braucht wohl eine besondere Op Technik, wie gesagt, je nach Ausprägung.
Aber zum Glück hat sich dieses Thema ja bei Dir erledigt
Solltest Du noch mehr Fragen haben oder sonst etwas auf dem Herzen, kann ich Dir diese Seite http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal sehr empfehlen. Ich war froh sie damals gefunden zu haben.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Pegasusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper