Anzeige

Forum / Beauty

Nach BV Implantat schwimmt??

Letzte Nachricht: 22. Januar 2009 um 20:32
S
sofiya_12516171
18.01.09 um 20:46

hallo, bräuchte dringend mal euren rat.
ich habe mir vor zwei monaten meine brust vergrößern lassen. inzwischen war alles ziemlich gut verheilt, aber jetzt habe ich folgendes problem. ich habe das gefühl wenn ich eine treppe runter gehe, das dann irgendwas rauf und runter rutscht. das ist ein ganz ekelhaftes gefühl, kein direkter schmwerz, aber igendwie sehr unangenehm. und seit ein paar tagen habe ich jetzt auch auf dieser einen seite, wieder schmerzen, vor alem um dir brustwarze rum tuts ziemlich weh. wer kennt sowas auch oder hat das schon gehabt? komisch ist halt das es nur auf einer seite ist. weiß wer, was das sein könnte???
außerdem hab ich noch eine frage an alle, die auch über dem muskel operiert worden sind. spürt ihr eure implantate auch an der brustfalte?? bei mir ist die eine seite ziemlich deutlich zu spüren... wird das noch besser oder bleibt das etwa so????
bin froh um jede antwort!!!
danke im vorraus.
gruß petra

Mehr lesen

S
seeta_12660535
19.01.09 um 8:44

Keine Sorge!
Hallo Petra,

das Du das Implantat an der Brustfalte spürst, ist ziemlich normal. Du scheinst dort wenig Eigengewebe zu haben und von daher läßt sich das Implie erstasten. Hab ich auch. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht weggehen. Faß einfach mal eine Weile nicht mehr hin, dann vergißt Du das es spürbar ist.
Das Dein Implie schwimmt kommt auch vor, es kann noch Wundwasser sein und die Schmerzen in der Brustwarze entstehen, da die Kapsel um das Implie einwächst und da gerne an der BW Spannungen entstehen. Das geht mit der Zeit wieder weg. 2 Monate ist noch nicht lang und von daher hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Sun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofiya_12516171
22.01.09 um 20:32
In Antwort auf seeta_12660535

Keine Sorge!
Hallo Petra,

das Du das Implantat an der Brustfalte spürst, ist ziemlich normal. Du scheinst dort wenig Eigengewebe zu haben und von daher läßt sich das Implie erstasten. Hab ich auch. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht weggehen. Faß einfach mal eine Weile nicht mehr hin, dann vergißt Du das es spürbar ist.
Das Dein Implie schwimmt kommt auch vor, es kann noch Wundwasser sein und die Schmerzen in der Brustwarze entstehen, da die Kapsel um das Implie einwächst und da gerne an der BW Spannungen entstehen. Das geht mit der Zeit wieder weg. 2 Monate ist noch nicht lang und von daher hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Sun

Hallo
hallo, danke erstmal für die antwort.
wann war denn deine brust op? bist du denn jetzt mit dem ergebnis zufrieden? das man die implis spürt stört mich aber trotzdem a bissl. das wäre vermutlich nicht, wenn es unter dem muskel gemacht worden wäre. welchen schnitt hattest du denn?
wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest.
gruß petra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige