Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Nach bv - ab wann wider pushup oder bügelbh??

Nach bv - ab wann wider pushup oder bügelbh??

2. April 2007 um 14:41 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 8:51

kann mir das jemand sagen? man hört da tausend verschiedene meinungen von 3 wochen bis niemehr?! wie war es denn bei euch so??

danke und liebe grüße

Mehr lesen

2. April 2007 um 15:13

Hi
Ich hatte am 16.03.07 eine Brustverkleinerung, ich trage 8 Wochen meinen Kompressions-BH und danach erstmal einen Sport-BH, ich denke die Bügel reizen noch die Narben, probier doch einfach mal aus, mit was Du Dich am wohlsten fühlst, ich denke da ist jeder anderst.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

LG
Rialda

Gefällt mir
9. April 2007 um 17:31

Push up
Hallo,



wollt mal fragen, ob man wirklich push ups tragen darf..ich meine nicht jeden tag,aber mal am Wochenende? auf ne party oder so?

Geht das?
Mein Arzt sagt nämlich, ich soll das lieber nicht tun...

LG

Gefällt mir
10. April 2007 um 8:51

...push up nach OP
bei mir hats vielleicht so um die 2 Monate gedauert bich ich einen BügelBH angezogen habe. Ich habe mich vorher nicht so getraut, weil einem ja immer etwas anderes gesagt wird. Bei Push Up würd ich auch noch länger warten, denn es wird unangenehm wenn du es zu früh benutzt. Bei Push up warte lieber 12 Wochen, denn da ist das Gewebe immernoch nicht komplett ausgeheilt und du kannst es innerlich reizen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers