Forum / Beauty

Nach Brustverkleinerung rauhe Haut

Letzte Nachricht: 19. Februar 2005 um 8:58
E
ebru_12173912
18.02.05 um 15:44

Hallo,

letzte Woche hatte ich meine Brustverkleinerung. Mir geht es gut und alles heilt super gut. Seit gestern habe ich jedoch furchtbar trockene Haut, nicht an den Nähten, sondern die unversehrte Haut und unter der Brust, wo der BH aufliegt. Die Haut schuppt sich und jede Berührung ist unangenehm.
Mit normaler Bodylotion traue ich mich nicht ran. Die sind ja auch meistens irgendwie parfümiert und ich habe Angst, dass sich dann vielleicht an den Nähten was tut.

Hattet ihr das auch und welche Pflege habt ihr genommen. Ich habe das Gefühl es muss eine richtig fettige Salbe sein. Anscheinend kommt das weil die Haut jetzt so gespannt ist.
Kisi, falls du das liest, die Traumeel-Salbe vertrage ich leider garnicht.
Brennt bei mir und die Haut wird rot.

Liebe Grüsse
Biggi

Mehr lesen

E
eliza_987043
18.02.05 um 18:00

Melkfett mit ringelblume
hallo biggi,
meine bekannte hat ihre verkleinerte brust immer mit melkfett mit ringelblumenextrakt eingecremt. das hat ihr damals der arzt so gesagt. ist zwar eine "fettige" angelegenheit, hat aber (zumindestens ihr) geholfen.

lg laternchen

Gefällt mir

A
adena_12898426
18.02.05 um 18:43
In Antwort auf eliza_987043

Melkfett mit ringelblume
hallo biggi,
meine bekannte hat ihre verkleinerte brust immer mit melkfett mit ringelblumenextrakt eingecremt. das hat ihr damals der arzt so gesagt. ist zwar eine "fettige" angelegenheit, hat aber (zumindestens ihr) geholfen.

lg laternchen

Ich nehme
bepanthen hilft gut und fettet und ich hab ja noch offene stellen macht den also nichts.
Gruß Rina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zandra_12359025
19.02.05 um 8:58

Schade...
...daß Du Traumeel nicht verträgst, aber jeder hat halt eine andere Haut.

Ich hatte auch relativ trockene Haut und habe mir einfaches Baby-Öl von Penaten gekauft. Klappt prima und man muss nicht unnötig viel Geld ausgeben.

Versuchs einfach mal.

Gruß
kisi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers