Forum / Beauty

Nach Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 8:21
Y
yamila_12972219
26.01.10 um 20:16

Hallo zusammen, am 15.12.2009 habe ich mir die Brüste verkleinern lassen. Von jeder Seite wurde ca. 800 g entfernt.
Jetzt sind 6 Wochen rum. Wie lange dauert es, bis die endgültige Form/Größe erreicht ist?? Habe heute festgestellt, dass ich immer noch 80 D/E habe. Vorher wars 80 G. Ändert sich daran noch was??? Bitte, bitte gebt mir eine Antwort. DANKE

Mehr lesen

D
dione_12351507
26.01.10 um 22:46

Brustverkleinerung
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Mir hat damals der Arzt gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis die endgültige Brustform gefestigt ist. Also nach 8 Wochen waren meine auch noch ziemlich prall. Aber jetzt ist es gut, so wie es ist. Ich hoffe, sonst geht es Dir gut und alles ist in Orndung. Ich hatte Doppel E und jetzt 80 C. Das ist gut so.
Im Übrigen habe ich ein Buch darüber geschrieben, was im März erscheint. Es lautet: Mein Leben mit Doppel E. Vielleicht interessiert Dich das ja.

Schöen Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yamila_12972219
27.01.10 um 8:21
In Antwort auf dione_12351507

Brustverkleinerung
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Mir hat damals der Arzt gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis die endgültige Brustform gefestigt ist. Also nach 8 Wochen waren meine auch noch ziemlich prall. Aber jetzt ist es gut, so wie es ist. Ich hoffe, sonst geht es Dir gut und alles ist in Orndung. Ich hatte Doppel E und jetzt 80 C. Das ist gut so.
Im Übrigen habe ich ein Buch darüber geschrieben, was im März erscheint. Es lautet: Mein Leben mit Doppel E. Vielleicht interessiert Dich das ja.

Schöen Grüße

Brustverkleinerung
Danke, du machst mir Mut. Hab eh auch noch vor, ein bischen abzuspecken.
Das mit dem Buch find ich toll. Werde ich mir auf jeden Fall holen. Hatte auch mal den Gedanken so was zu machen. Aber mir fehlte die Zeit und der Mut.
Hut ab!!
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers