Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Nach Brustverkleinerung: Busen "echt" oder "nicht echt"?

Nach Brustverkleinerung: Busen "echt" oder "nicht echt"?

7. Mai 2008 um 0:06 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 12:44

Hallöchen!

Nach Vergrößerungen sagt man ja häufig: Der Busen ist nicht echt.

Wie sieht es dann nach einer Verkleinerung aus? Immerhin wurde ja nichts reingepflanzt.
Speziell an alle Mädels, die eine Verkleinerung haben vornehmen lassen: Sagt ihr, dass eure Brüste "echt" sind?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 10:55

Das
ist doch völlig egal ob echt oder nicth echt.

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 12:44

Ich hatte
eine verkleinerung und ich persönlich sage, dass ich echte brüste habe, es ist ja nix falsches drin, wie bei einer vergrösserung.
so sehe ich das.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers