Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Nach Brustvergrösserung Kellnern?

Nach Brustvergrösserung Kellnern?

18. Februar 2013 um 12:23 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 22:37

Hallo ihr lieben,
ich lasse mir am 11. März 2013 die Brust in der Sophien Klinik in Stuttgart vergrößern. Leider weiss ich garnicht mehr genau was er bezüglich meines Jobs gemeint hat,denn ich bin Kellnerin. Was glaubt ihr wie lange ich da warten muss? Schliesslich spanne ich ja bei Tragen meines Tabletts ständig die Brustmuskulatur an.
Am 26. Februar (nächste Woche) bin ich nochmal dort zur zweiten Besprechnung aber ich dachte ich frage euch mal .
Danke schonmal
LG

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 12:44

Kellnern nach BV
Das wird schwierig.

Ideal wäre es wenn du 6 - 8 Wochen pausieren könntest.
In den ersten Wochen solltest du schweres Heben vermeiden damit die Brustimplantate in aller Ruhe einwachsen können und es nicht zu Komplikationen kommt.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 5:31

BV
hallo,

also 2 wochen solltest du dir schon urlaub nehmen!
und eigentlich egal welchen job du ausübst!

ich selbst arbeite auch im barservice und kellnerbereich und nahm die 2 wochen!und das war definitiv richtig so!
denn selbst dann ist man immer noch in allen bewegungsabläufen teils eingeschränkt und eben langsamer.
ich war nach 3 tagen schon wieder schmerzfrei, aber mußte einsehen, das alles nicht nicht so schnell wieder normal geht...
also vorsichtig sein und nicht übermütig!
das ist doch eine ernste op.....

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 16:05

Hallo Milaa91
ich habe am 13. März mein BV in München. Ich arbeite in einer Großtagespflege also mit 8 Kinder von 0 bis 3 Jahre und ich werde ca 1 Monat daheim bleiben.

Heute hattest du deine zweite Besprechung? wie wars?

lg

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 22:37
In Antwort auf cili_11881567

Hallo Milaa91
ich habe am 13. März mein BV in München. Ich arbeite in einer Großtagespflege also mit 8 Kinder von 0 bis 3 Jahre und ich werde ca 1 Monat daheim bleiben.

Heute hattest du deine zweite Besprechung? wie wars?

lg

Beratungsgespräch
Huhu,
Also wir haben uns für die rechte kleinere
Seite für 295g entschieden und Linke
Seite 280. Jedoch habe ich Angst dass es
Doxh zu groß ist ? Der artz meinte
Zwar es wird nicht zu groß aussehen aber ich habe doch so eine schmale Taille :// meinem
Freund ist das auch etwas zu Gross
. Was sagt ihr ??? Ich habe grad 70a und möchte ein Volles b aber wie gesagt soll es
Ein volles b sein und kein c , sind meine 295 zu viel??? Ich Wiege jetzt grad 50 kg
Bei 1.68m

Gefällt mir