Forum / Beauty

Nach Brustvergrößerung, die Hälfte einer Brust ist taub

Letzte Nachricht: 7. Januar 2006 um 14:31
E
elnora_12176613
01.01.06 um 20:28

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen ? Habe vor 14 Tagen eine Brustvergrößerung bekommen und eine Hälfte (besonders die untere) einer Brust ist fast taub.
Ist das normal ???
Denke mal, daß ja auch Nerven, etc. getrennt worden sind.
Habe das Implantat unter den Brustmuskel bekommen.
Vielleicht hat auch jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen.
Bin für jede Antwort dankbar.
LG
Knutsch74

Mehr lesen

R
roma_12671659
03.01.06 um 9:37

Hallo...
ich hatte am 19.September diesen Jahres eine Brustvergrößerung ( unter dem Brustmuskel) und eine Straffung in einem. Bei mir waren beide Brüste total taub, wenn ich sie anfasste spürte ich kaum was. Aber das kommt von der Schwellung und bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert. Jetzt ist alles wieder normal, aber es braucht eben alles seine Zeit. Nimm doch einfach mal Kontakt zu deinem Arzt auf ob wirklich alles ok ist!

Liebe Grüße Tamara

Gefällt mir

B
brynne_12846467
04.01.06 um 15:57

Ist bei mir auch noch ein wenig....
Hallo zusammen, ich hatte am 05.11.05 meine Brustvergrößerung bei Dr. Bouda und meine zwei süssen sin auch noch etwas taub, wird aber immer besser, ich denke auch das braucht seine Zeit, ist ja doch ein größerer Eingriff..

Lg. Saniii26

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244922599z
05.01.06 um 15:47

Das ist normal
Wie du schon selber geschrieben hast, wurden sicher auch Nerven etc. durch getrennt.

Also nach 14 Tagen brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.

Wenn es nach 1 1/2 Monaten ungefähr noch so ist, dann solltest du aber mal zum Doc gehen.

Also beruhig dich

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
moana_12454855
07.01.06 um 14:31

Keine panik
hey
du musst dir wirklich garkeine gedanken machen, bei mir war nach der BV die brustwarzen plus die hälfte meiner brust für 3 monate taub und dann war mit einem schlag das gefühl wieder da..besonders wenn du ein nicht so gutes gewebe hast kann des länger dauern, aber 14 tage ist echt nicht der kleinste grund sich sorgen zu machen!!!!! bist du denn zufrieden??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers