Home / Forum / Beauty / Nach Brustvergrößerung 2 jahre her stechen in der Brust und kein gefühl in der Brustwarze bitte drin

Nach Brustvergrößerung 2 jahre her stechen in der Brust und kein gefühl in der Brustwarze bitte drin

24. Januar 2012 um 21:23 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 16:52

Kann man sowas nochmal richten lassen das ich wieder gefühl in der brustwarze habe war in tschechien und bin total unzufrieden anfangs warn sie schön und jetzt hab ich dieses stechen und spürr von anfang an meine brustwarzen nicht sie reagieren zwar aber spürr kaum was bin auch eig urr empfindlich es tut weh wenn mein freund sie zam zwickt.. meine narben sind schlecht verheilt liegt es daran weil er sie über die brustwarze einsetze?

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 16:52

..
keiner einen hinweiß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club