Home / Forum / Beauty / Nach Brust Vergrößerung auf E Stütz BH 90 C?

Nach Brust Vergrößerung auf E Stütz BH 90 C?

29. Mai 2016 um 7:44

Hallo frage steht schon oben , hab mir vor 3 Tagen die Brüste vergrößern lassen , hatte eine 95 C und wollte eine volle E bis F..
Habe anatomisch 395 ml pro Seite bekommen sie sagte das wäre auf jeden Fall ausreichend..
Nun habe ich gesehen das auf meinem stütz BH die Größe 90 C steht ...
Meine Brüste kommen mir auch nich so groß vor wie sie werden sollten .. Natürlich dauert es paar Wochen bis man das Ergebnis sieht .. Aber ist das mit dem kleinen BH normal ? Und meint ihr das die 395 ml gereicht haben ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Extensions bei Bob?
Von: lily_12635913
neu
28. Mai 2016 um 20:53
Parfum <3
Von: mina87hsv
neu
28. Mai 2016 um 18:25
Diskussionen dieses Nutzers
Glatte oder aufgeraute Implantate
Von: annemausii
neu
18. Mai 2016 um 11:35
Polytech Implantate anatomisch
Von: annemausii
neu
18. Mai 2016 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen