Home / Forum / Beauty / Nach Brust-OP wann in Urlaub fahren?

Nach Brust-OP wann in Urlaub fahren?

11. Dezember 2005 um 22:46 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 14:33

Hallo, ich möchte mir eine Brustvergrößerung machen lassen - am liebsten noch im Dezember. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob ich im Februar in den Urlaub fliegen kann?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie lange dauert der Heilungsprozess ungefähr?

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 14:33

Ja
das müste eigenltihc gehen.

Nach ca. 6 WOchen sagt man, ist vieles wieder gut möglich. Natürlich musst du noch aufpassen, schwimmen z. B. könnte noch schwierig werden...

Klär das aber aufjeden Fall mit deinem Arzt ab.

Ich bin nach 3 Monaten ca. in Urlaub geflogen, bei mir ist aber acuh alles super schnell und gut verheilt.

Grüßle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram