In Antwort auf odilon_3254949
hallo,
ich hatte vor 2 wochen eine BV, ich bin 1,70m und wiege 80kg (also nicht schlank) habe auch sehr viel überschüßiges geweben durch die abnahme von 70kg und 2 ssw.
mein problem ist aber das ich jetzt einfach total unzufrieden bin und heulen muss wenn ich in den spiegel schaue....
meim arzt hat mir 440ml rein gemacht (hatte nicht einmal eine A) mehr oder weniger nur leere haut.
ich habe immer wieder betont das ich eine volle D möchte und nun passt mir gerade so eine C, ich sehe im oberteil so aus wie vorher...auser das der BH halt kein push up ist.
als ich aus der op augewacht bin habe ich nach unten geschaut und gleich begonnen zu weinen, weil ich da schon gesehen habe das sie mir viel zu klein sind.
ein paar stunden später habe ich den arzt darauf angesprochen warum sie so klein aussehen und er meinte dann noch die schwellen ab und werden noch kleiner....das war wie ein schlag in die fresse.
Jetzt sind sie schon um einiges abgeschwollen und sie gefallen mir überhaupt nicht.
ich weis nicht was ich tun soll 😕 ich bin am boden zerstört.
Bei deiner Ausgangssituation würde ich sofort wissen das es ein C Cup wird
Was wurde denn beim BG besprochen? Da hatte er dich doch ganz sicher ausgemessen etc....??? Mensch, echt schade das du so unzufieden bist. Größer werden die leider nicht eher weicher. Was für Implantate hast du? Runde, oder diese tropfenförmigen?
1 -Gefällt mir