Home / Forum / Beauty / nach brust OP unzufrieden

nach brust OP unzufrieden

18. Oktober um 19:43

hallo,

ich hatte vor 2 wochen eine BV, ich bin 1,70m und wiege 80kg (also nicht schlank) habe auch sehr viel überschüßiges geweben durch die abnahme von 70kg und 2 ssw.
mein problem ist aber das ich jetzt einfach total unzufrieden bin und heulen muss wenn ich in den spiegel schaue....
meim arzt hat mir 440ml rein gemacht (hatte nicht einmal eine A) mehr oder weniger nur leere haut.
ich habe immer wieder betont das ich eine volle D möchte und nun passt mir gerade so eine C, ich sehe im oberteil so aus wie vorher...auser das der BH halt kein push up ist.
als ich aus der op augewacht bin habe ich nach unten geschaut und gleich begonnen zu weinen, weil ich da schon gesehen habe das sie mir viel zu klein sind.
ein paar stunden später habe ich den arzt darauf angesprochen warum sie so klein aussehen und er meinte dann noch die schwellen ab und werden noch kleiner....das war wie ein schlag in die fresse.
Jetzt sind sie schon um einiges abgeschwollen und sie gefallen mir überhaupt nicht.
ich weis nicht was ich tun soll 😕 ich bin am boden zerstört.

Mehr lesen

19. Oktober um 12:26

Das scheint ihr vorher nicht gut besprochen zu haben. 440ml,bei vorher A-Kötbchen wird kein D...das hätte er dir sagen müssen. 
Ich hab 375ml bekommen und bin von A-Körbchen,auf ein volles B  gekommen. Wollte es aber so...

Gefällt mir

19. Oktober um 15:19

Das tut mir echt leid für dich, dass es nicht so wurde wi du es dir vorgstellt hast.
Versuche doch nochmal mit deinem Artzt zu sprechen, vielleicht kann man da noch was machen (nochmal operieren). Vielleicht hatte es einen Grund weshalb er diese Implantatgrösse für dich gewählt hat.... Ist es denn nicht wenigstens besser als vorher?

Hatte mir auch die Brüste vergrössern lassen und mein Artzt meinte, dass er sehr viel Wert darauf legt, dass es zum Körper passt und natürlich aussieht. Wollte auch gross und habe nun 420ml. Grössere Implantate wären meiner Minung nach auch toll gewesen aber sie (420ml) passen super zu meinem Körper und sehen gut aus.

Warte doch einfach mal ab, bis alles gut verheilt ist, dass dauert ja noch fast ein Jahr. Vielleicht siehst du dass dann schon wieder ganz anders. LG

Gefällt mir

22. Oktober um 14:58

Hallo,

habt ihr keine 3 D aufnahmen gemacht wo du sehen konntest wie die hinterher aussehen?

Die Frage die ich mir Stelle ist folgende. Hat dein Arzt dir nur so wenig rein gemacht weil du nur noch Haut hattest und die Haut auch verdammt schlecht ist? Weil dann finde ich es von dem Arzt sehr gut. Was hast du davon wenn er dir 600 ml rein haut die Brüste sind riesig stehen für 4 Jahre und dann macht die Haut das nicht mit und du hast einen super Hänge Busen. 
So hast du 10 oder auch 20 Jahre was in einem kleineren Bereich ich mein C ist nicht klein. Deine Haut leidet nicht so stark, der Busen hängt nicht schnell nach und deinem Rücken geht es dadurch besser.

Man sollte immer Pro und Kontra beachten.

Gefällt mir

29. Oktober um 9:38
In Antwort auf user11638

hallo,

ich hatte vor 2 wochen eine BV, ich bin 1,70m und wiege 80kg (also nicht schlank) habe auch sehr viel überschüßiges geweben durch die abnahme von 70kg und 2 ssw.
mein problem ist aber das ich jetzt einfach total unzufrieden bin und heulen muss wenn ich in den spiegel schaue....
meim arzt hat mir 440ml rein gemacht (hatte nicht einmal eine A) mehr oder weniger nur leere haut.
ich habe immer wieder betont das ich eine volle D möchte und nun passt mir gerade so eine C, ich sehe im oberteil so aus wie vorher...auser das der BH halt kein push up ist.
als ich aus der op augewacht bin habe ich nach unten geschaut und gleich begonnen zu weinen, weil ich da schon gesehen habe das sie mir viel zu klein sind.
ein paar stunden später habe ich den arzt darauf angesprochen warum sie so klein aussehen und er meinte dann noch die schwellen ab und werden noch kleiner....das war wie ein schlag in die fresse.
Jetzt sind sie schon um einiges abgeschwollen und sie gefallen mir überhaupt nicht.

Bei deiner Ausgangssituation würde ich sofort wissen das es ein C Cup wird Was wurde denn beim BG besprochen? Da hatte er dich doch ganz sicher ausgemessen etc....??? Mensch, echt schade das du so unzufieden bist. Größer werden die leider nicht eher weicher. Was für Implantate hast du? Runde, oder diese tropfenförmigen?

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 18:23
In Antwort auf user11638

hallo,

Beschwere dich wenn das so nicht abgemacht war. Wenn das nichts bringt sag du gehst vor Gericht !lg

Gefällt mir

31. Oktober um 15:13
In Antwort auf user5121

Beschwere dich wenn das so nicht abgemacht war. Wenn das nichts bringt sag du gehst vor Gericht !lg

Ich glaub die Ärtze sind da meist gut gegen abgesichert. Man untrschreibt vor der OP ja einen Vertrag....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Augenringe mit Hyaluron unterspritzen
Von: mayax0
neu
30. Oktober um 22:38
Kleine Stelle im Tattoo heilt nicht
Von: sonja3107
neu
27. Oktober um 8:33
Erfahrung mit axillärer Brustvergrößerung
Von: summertime