Home / Forum / Beauty / Nach Brust OP immer noch Cup A, voll unzufrieden

Nach Brust OP immer noch Cup A, voll unzufrieden

27. August um 17:10

Hallo zusammen,

vor einer Woche hatte ich eine Brust op für die ich lange gespart hab(ja klar...)
Nun bin ich sehr unzufrieden, dass es trotzdem noch Cup A ist.
Hatte kleines A davor 75Umfang habe 250cc uBM anatomische Implantate rein bekommen.

In der Beratung war bei 280cc von b/c als cup die Rede, des wegen habe ich minimal kleiner genommen.
Aber C ist ja wirklich nicht realistisch mit dem Implantat.

Für A hätte ich mich wohl nicht unters Messer gelegt und eine weitere OP hat auch Risiken...

Ich will nochmal mit meinem Arzt reden, weiß aber auch nicht was passieren soll...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Mehr lesen

30. August um 14:52

Ich habe keine solche Erfahrung, aber ich drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 12:54

Warum hast Du Dich für anatomische Implantate entschieden? Schade das Du nicht zufrieden bist. Bei meiner Freundin, mit ähnlicher Al woie Du, war es nicht so. Sie hatte Polytech 285cc UBM /runde mit hohem Profil- von A auf schönes C . Frag Deinen Arzt mit dme wurde es sicher festgehalten was Dein Wunsch war, das würde ich so ansprechen!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions von Delightful Hair
Von: user30323
neu
5. September um 17:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen