Home / Forum / Beauty / Nach Brust Op Hügel unter der Brust

Nach Brust Op Hügel unter der Brust

25. Februar 2017 um 8:33

Hallo liebe Gemeinde . Ich habe vor 4 Wochen meine Brust op mit 600gramm pro Seite unter den brustmuskel gehabt . Die Ärztin meinte das die Narben weiter unten liegen . Gleich als ich die Brüste das erste mal gesehen habe sind mit starke Hügel evtl Einlagerungen unter der Brust aufgefallen ... die Ärztin meint diese gehen weg mit der Zeit . Nach 4 Wochen habe ich sie immer noch . Nach der op hatte ich keine drainagen sondern Thrombose Spritze bekommen . Vielleicht kennt das einer von euch und kann mir einen Tipp geben ? Wäre toll !

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 23:57

Sieht nach Double Bubble aus. Zu große Implantate? In manchen Berichten darüber steht ja auch, dass das von alleine wieder weggeht, wenn das Brustgewebe ausreichend gedehnt ist und sich den Implantaten angepasst hat. Bis zum absoluten Endergebnis kann es ein halbes Jahr dauern...
http://www.implantate.org/brustvergroesserung-risiken/aesthetische-probleme-nach-brust-op/double-bubble

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 10:22
In Antwort auf blondesgift95

Hallo liebe Gemeinde . Ich habe vor 4 Wochen meine Brust op mit 600gramm pro Seite unter den brustmuskel gehabt . Die Ärztin meinte das die Narben weiter unten liegen . Gleich als ich die Brüste das erste mal gesehen habe sind mit starke Hügel evtl Einlagerungen unter der Brust aufgefallen ... die Ärztin meint diese gehen weg mit der Zeit . Nach 4 Wochen habe ich sie immer noch . Nach der op hatte ich keine drainagen sondern Thrombose Spritze bekommen . Vielleicht kennt das einer von euch und kann mir einen Tipp geben ? Wäre toll !

ich bin der Meinung die Implis sitzen falsch! Mein PC hat mit mir auch über double bubbles gesprochen und da hat er das erwähnt, vielleicht wird es ja weniger?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram