Home / Forum / Beauty / Nach brust op auto fahren?!

Nach brust op auto fahren?!

16. Juni 2010 um 22:16

hallo

Ich werde mir meine brust im juli diesen jahres vergrößern, bisher hab ich auf meine frage immer verschiedene antworten bekommen, allerdings von leuten die selbst keine eigene brustvergrößerung hatten.
Deswegen wollte ich von denjenigen von euch die die op schon hinter sich haben wissen, ab wann es möglich ist wieder auto zu fahren, ohne das noch irgendwelche risiken bestehen, wie zum beispiel der druck vom anschnallgurt auf die brüste usw.. ich muss nämlich relativ schnell nach der op wieder fahren dürfen, da ich auf mein auto angewiesen bin.

liebe grüße

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 9:37

Nach fast 2 wochen
hallo elena.

bin nach fast 2 wochen wieder mitn auto gefahren und mein PC behauptet das mir aufgrund dessen meine wunde wieder aufgeplatzt ist. musste genäht werden und darf jetzt weitere 2-3 wochen zu hause bleiben. ich würde die raten, je länger du darauf verzichten kannst, desto besser. und ganz nebenbei, ist auch nicht so angenehm, weils ganz schön zwickt beim schalten und besonders bei den bööösen kreisverkehr

lg angel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche "fette" Wimperntusche (Fliegenbeine)
Von: ava_12492759
neu
24. Juni 2010 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Zeitraum beratung - OP
Von: jarka_12096108
neu
21. Juni 2010 um 22:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen