Forum / Beauty

Nach Blondierung Färben???

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2007 um 16:24
R
rodica_12631876
04.12.07 um 15:21

Hab mir jetzt immer die haare mit poly live color xxl in blond blondiert, jetzt wird mir das mit der zeit zu hell! hab jetzt von loreal preference tolle blondtöne entdeckt! Aber wenn ich die jetzt so färben will funktioniert dass? weil hab ja auch schon ansatz! Wenn ich jetzt zuerst den ansatz und dann die farbe überall verteil wird das gleichmäßig? nicht dass dann meine längen noch heller werden!

BITTE DRINGEND UM ANTWORT!

VIELEN DANK IM VORAUS

Mehr lesen

Q
quy_12161090
05.12.07 um 16:24

Also
das kommt ganz drauf an, welchen farbton du haben willst und was deine naturhaarfarbe ist.

und beim blondieren bitte sowieso immer nur den ansatz machen (also einmal komplett, wenn die haare noch dunkler sind und dann immer nur ansatz auffrischen), sonst strapaziert man die haare nur unnötig.

ich hab aber die erfahrung gemacht, dass die hellen preference töne kaum eine änderung auf blondiertem/gebleichtem haar machen, weil sie eben selbst noch aufhellend sind und nicht so viele farbpigmente hinzufügen. dann lieber "hellblond" von l'oreal excellence creme, das ist dann noch hell, wird aber dunkler und nicht zu dunkel, hab ich früher auch oft gemacht, wenn mir meine haare mal zu hell waren.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers