Home / Forum / Beauty / Nach blondieren Haare orange und grün

Nach blondieren Haare orange und grün

26. Februar 2017 um 23:10

Hallo🙈
Also ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Zur gesamten Geschichte. Meine Haare waren kastanienbraun- dunkelbraun( getönt) dann wollte ich heller werden also hab ich sie mir beim frisör blondieren lassen. Dann waren meine Haare orange mit braunem Ansatz -> balayage.   Das neon orange hat mit der zeit zum Glück etwas nachgelassen 😬 Vor ein paar tagen hab ich mir die haare noch mal beim friseur blondieren lassen, naja mein ansatz ist jetzt orange-blond die längen sind richtig pipi gelb und die spitzen sind richtig schön blond aber haben leider nen leichten grünstich😶
meine frage: wie bekomm ich das hässliche orange weg ohne zu färben bzw noch mal zu blondieren? Und was kann ich gegen den grün stich tun? 
Danke schon mal)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen