Forum / Beauty

Nach Bauchstraffungsoperation

Letzte Nachricht: 11. November 2012 um 18:25
B
bertie_11984369
21.10.12 um 19:46

Hallo

wurde vor 5 Tagen operiert. Man hat mir eine Bauchstraffung gemacht und nun stellen sich mir einige Fragen die ihr mir hoffentlich/vielleicht beantworten könnt:

Ab wann darf man duschen ? Die Pflaster an der Wunde sollen 3 Wochen bleiben

Ab wann kann man etwa wieder ungefähr aufrecht gehen? Mir tut der Rücken schon dermaßen weh, deswegen frage ich.

Wann kann man das Tuch und das Pflaster vom Bauchnabel entfernen?

Soweit sogut, meine ersten Fragen, vielleicht gibts hier jemand der das schon durchgemacht hat und es mir beantworten kann

Danke.

Mehr lesen

J
jorunn_12579385
01.11.12 um 20:22

Hallo
Hatte meine op mit Muskelstraffung und Fettabsaugung am 19.10.
Bekomme morgen Stiche raus und hoffe dann duschen zu durfen
Das mit dem aufrecht gehen klappt mitlerweile auch relativ gut. Rucken tut nicht mehr so weh.

Gefällt mir

B
bodil_12665255
02.11.12 um 19:53

Nach Bauchstraffungsoperation
Hallo christina,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
Dort findest du neben sehr vielen netten Mädels, auch Ärzte und eine riesige Galerie. Und dort steht man dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und wird all deine Fragen gerne beantworten.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

R
rava_983244
04.11.12 um 11:37

BAUCHSTRAFFUNG
hallo christinak3 ich hatte meine op am 16.10.2012 das pflaster auf der NARBE durfte ich schon nach 2Wochen entfernen, gerade gehen kann ich seit 5 Tagen, die Rckenschmerzen hab ich mit waerme weg bekommen (Waermflasche) wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rava_983244
04.11.12 um 11:45

BAUCHSTRAFFUNG
hab das datum erst jetzt gelesen dann hast du das sclimmste ja schon berstanden wenn du noch fragen hast schreib mich gerne an

Gefällt mir

B
bethan_12918364
11.11.12 um 17:03

Hab's noch vor mir
Glückwunsch zum neuen Bauch
Ich hab die OP leider noch vor mir, freue mich aber schon drauf irgendwie ^^

Hoffe Dir geht's gut und Du hast keine Schmerzen oder sowas!

LG

Gefällt mir

R
rava_983244
11.11.12 um 18:25
In Antwort auf bethan_12918364

Hab's noch vor mir
Glückwunsch zum neuen Bauch
Ich hab die OP leider noch vor mir, freue mich aber schon drauf irgendwie ^^

Hoffe Dir geht's gut und Du hast keine Schmerzen oder sowas!

LG

Bauchstraffung
Schmerzen hab ich nach fast 4Wochen nicht mehr! Wo wirst du den operiert? Hier in Deutschland ? schreib mir wenn du Fragen hast. Wenn nicht viel Glück

Gefällt mir