Home / Forum / Beauty / Nach Alkoholgenuss, Schmerzen in den Gelenken...

Nach Alkoholgenuss, Schmerzen in den Gelenken...

7. Dezember 2003 um 13:33

Hallo!!
Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Also es ist so, wenn ich etwas getrunken habe(leichter Schwips) dann habe ich am nächsten Morgen den ganzen tag über Schmerzen in den Gelenken, das ist echt schlimm. und mein Kreislauf ist total im Keller, schwindel, kältegefühl.
Ich komm mir dann vor als hätte ich durchgesoffen, aber das ist ja nicht so. ich trinke sehr selten etwas und wenn ich mal was trinke reichen natürlich schon kleine Mengen aus und ich habe einen Schwips. ca. 3-4 Gläser Wein.
Ich merke richtig am nächsten Tag wieviel Mühe es meinen Körper kostet den Alkohol abzubauen.

Kennt jemand das auch?

Würde mich über Ratschläge freuen

Peterle

Mehr lesen

22. Dezember 2003 um 15:01

3-4 Gläser?
Holla die Waldfee ....

ich finde nicht, dass das wenig ist und ich wäre schwer besoffen, obwohl ich relativ häufig was trinke (allerdings 1 Glas! )

Ich finde, das hört sich nach einem ausgewachsenen Kater an!

Magnesium könnte da helfen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 17:19

Kribbeln im Arm - Schmerzen in der Schulter
Hallo zusammen,

ich kenne das mit den Schmerzen nur zu gut. Hatte immer Schulter schmerzen und mein linker Arm ist immer eingeschlafen! Das alles besonders nach Alkoholkonsum. Je mehr ich getrunken habe desto schlimmer waren die Symptome. Ich habe dann einen Arzt aufgesucht und der hat mir erklärt, das es durch den Alkoholabbau zu einer Mangelerscheinung kommen kann, wie bei den Katersymptomen.
Dadurch sind wohl meine Schmerzen entstanden denn seit dem ich versuche meinen Mineral und Vitaminhaushalt auszugleichen, sind die Symptome nur noch selten vorhanden. Ich trinke nicht oft aber wenn dann doch mal nutze ich mittlerweile die genialen Anti-Hangover-Shots von one:47, die hochkonzentriert Mineralien und Vitamine beinhalten. Vielleicht sind die Ursachen bei euch ja ähnlich?

Lg Samuel

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen