Home / Forum / Beauty / Nach 10 Jahren wieder ein Beratungsgespräch

Nach 10 Jahren wieder ein Beratungsgespräch

7. August 2016 um 17:04

Hallo Mädels,

mach über 10 Jahren werde ich wieder zu einem Beratungsgespräch gehen.
Meine letzten 2 sind also schon länger her und ich fange von neuem an.
Nun komm ich zu Euch, bestimmt könnt ihr dass alles nicht mehr hören aber ich wäre einfach dankbar wenn ihr mich dabei unterstützt.

Ich bin 177 gross wiege ca 60kg und hab nach 3 Schwangerschaften keine Oberweite mehr. Voher konnt man sagen sie sind zwar klein aber schön. Naja jetzt sind sie mal so gar nicht vorhanden und trage AA dass ich nicht mal mehr ausfülle.

Ich würde gerne auf ein schönes mittel C kommen dass natürlich aussieht und zu meinem langen Oberkörper.

Wisst ihr welche Implantate und ml eure besten Erfahrungen waren?
Wenn ich richtig lese wäre unter dem Brustmuskel besser da ja nicht viel Haut da ist.
Was sagt ihr?
Ich möchte vorbereitet sein.
Dankr euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pflanzen Haarfarbe-Sante oder Logona Henna Haarfarbe Pflanzenhaarfarbe
Von: alexa8116
neu
6. August 2016 um 13:37
Erfahrungen beim besten plastischen Chirurgen
Von: marit_12664906
neu
5. August 2016 um 23:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen