Home / Forum / Beauty / Mythos haarausfall

Mythos haarausfall

22. Januar 2006 um 14:50

hi
ist es WIRKLICH möglich von silikonhaltigen shampoos haarausfall zubekommen?
und WENN ja kann es dann möglich sein dass sich der haarausfall nur auf eine bestimmte stelle am kopf konzentriert wie zb ganz vorne?

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 12:47

Zufall
Hallo Rotkaeppchen,
wahrscheinlich ist es Zufall, daß du an einer STelle Haarausfall hast und auch noch ein silikonhaltiges Shampoo benutzt. Silikon ist zwar oft in Verruf, aber ich würde da mal lieber nachprüfen woran es liegt. Vielleicht hast du einen Mangel oder deine Hormone sind durcheinander. Oder zu gehörst zu den Menschen, der sehr früh ihre Haare verlieren. Wünsche dir Glück nach der Suche. Ansonsten helfen bei Haarausfall homöopathische Kügelchen von DHU. Drei mal pro Tag 5 Kügelchen THALLIUM SULFURICUM D12. Etwas Geduld, die aber lohnt.
Gruß Zykade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen