Home / Forum / Beauty / Muttermalentfernung

Muttermalentfernung

3. Februar 2016 um 12:10

heii..
ich will mir mein muttermal entfernen lassen..aber weis nicht wo ob bei meinem hausarzt oder bei einem chirurgen.. vlt kann mir ja jemand bei meinen fragen helfen..mein muttermal ist über der lippe es ist ca. 1x1 cm groß es ist nicht flach sondern wie ein kleiner hubel..wäre es logischer es rausschneiden zu lassen oder weg laisern? hat man danach narben und wenn ja bleiben die oder gehen die nach paar wochen oder sp wieder weg? wenn das alles dann passiertist kriegt man dann nur ein pflaster oder auch ein verband? hat man schmerzen?
würde mich sehr über antworten freuen vlt sogar von jemandem der das schonmal machen hat lassen
schonmal danke im vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen