Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Muttermale

Muttermale

25. März 2006 um 13:01 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 19:35

hallo,
ich wollte mal fragen, ob es besser ist, wenn man die muttermal im solarium mit einem pflaster abdeckt (oder auch 2 pflaster^^)... ich hab e zwar nicht viele muttermale, aber es würde mich schon mal interissieren, wie ihr das so macht...oder vielleicht mit sonnencreme einschmieren nur die muttermale ?! (LSF 30 oder so)

danke für eure antworten

Mehr lesen

25. März 2006 um 16:55

Würd ich an..
deiner Stelle beides net machen.. Wenn du n Pflaster drauf klebst oder sogar 2, dann sieht das ja sehr bescheiden aus, wenn braun wirst und die Stellen bleiben hell ..
Und eincremen sollte man sich auch net.. Nur nachm Solarium

Gefällt mir
27. März 2006 um 17:30

Könntest...
..du mir da einen empfehlen ? den man bei dm oder so bekommen kann ? danke...

Gefällt mir
27. März 2006 um 19:35

Danke
ich werde mich dann mal umschauen danke
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers