Muttermale entfernen lassen!
hallo zusammen!
Ich würde mir gerne ein paar störende Muttermale wegmachen lassen. Weiss jemand wie das funktioniert ,wieviel das kostet , sieht man dannach narben und tut das weh???
Danke schonmal für eure Antworten!
Lg kerstl
Mehr lesen
Hi
ich hab mir mal eins wegschneiden lassen,weil meine mutter nervös geworden ist,weil sich die farbe geändert hatte.
es wurde bei meiner hautärztin rausgeschnitten.
ich hab ne spritze neben das muttermal oder so gekriegt(hab nich genau hingeschaut) und dann wurds rausgeschnitten
tat garnich weh, war n bisschen entzündet,mehr aber auch nicht.
die narbe ist sehr sehr klein
man sieht sie schon,aber die ist mittlerweile so verblasst,dass sie die gleiche farbe hat wie meine haut.
ich denk mal das es bestimmt noch mehr methoden gibt,son muttermal entfernen zu lassen
weiß ich aber nich genau
frag doch ma deine hautärztin =)
bye
sarah
1 -Gefällt mir
Hi
ich hab mir mal eins wegschneiden lassen,weil meine mutter nervös geworden ist,weil sich die farbe geändert hatte.
es wurde bei meiner hautärztin rausgeschnitten.
ich hab ne spritze neben das muttermal oder so gekriegt(hab nich genau hingeschaut) und dann wurds rausgeschnitten
tat garnich weh, war n bisschen entzündet,mehr aber auch nicht.
die narbe ist sehr sehr klein
man sieht sie schon,aber die ist mittlerweile so verblasst,dass sie die gleiche farbe hat wie meine haut.
ich denk mal das es bestimmt noch mehr methoden gibt,son muttermal entfernen zu lassen
weiß ich aber nich genau
frag doch ma deine hautärztin =)
bye
sarah
Hallo..
...als, ich hab mir mal ein muttermal unter dem arm wegmachen lassen müssen. allerdings war ich damals noch sehr jung. ich weiß nur noch, dass es nicht besonders weh tat, und ich glaube, dass er es einfach weggeschnitten hat, ohne spritze und so. (es war allerdings auch nicht sooo groß)
vorallem hat es schrecklich gekitzelt, weils ja unter dem arm war xD
lg, gina
1 -Gefällt mir
Gut überlegen
bitte überlg dir gut.. ob sie dich wirklich so stören.
de sganze funktioniert so: bei flachen muttermalen bekommst eine betäubungspsritze und dann wird de einfach rausgeschnitten und die wundränder verbrannt, damits nicht blutet und dann zusammengenäht. nach 7-10 tagen musst dei nähte zeihen lassen.
bei die die hoch stehen bekommst auch eine betäubung und dannwerden die mit einer art drahtschlinge, die unter tsrom steht weggebrannt.
stinkt fürchterlich nach verbranntem fleisch. pfui
de smit den narben kommt drauf an wo du dir die teile wegmachen lassen willst. ZB am hals verheilts gut, und man sieht fast nichts... am rücken oder am bauch gibts fiese narben. ich habmir 2 am bacuh wegmachen lassen.. hab zwei kleine narben. wenn es dich interessiert, dann kann ihc dir ja a mail mit bildern davon schicken...
mir is am bauch eine naht gerissen...und des schaut jetzt ziemlich häslich aus... find ich ...
3 -Gefällt mir
Hallo..
...als, ich hab mir mal ein muttermal unter dem arm wegmachen lassen müssen. allerdings war ich damals noch sehr jung. ich weiß nur noch, dass es nicht besonders weh tat, und ich glaube, dass er es einfach weggeschnitten hat, ohne spritze und so. (es war allerdings auch nicht sooo groß)
vorallem hat es schrecklich gekitzelt, weils ja unter dem arm war xD
lg, gina
Hi
hab mir vor ein paar wochen auch 2 muttermale wegmachen lassen. am rücken und am hals. hab es weglasern lassen das man da nicht so sehr mit narben rechnen muss wie beim wegschneiden wo eiegntlich immer narben bleiben. das blöde ist nur dass sie wieder nachgewachsen sind. allerdings haben sie vorher so herausgeguckt...jetzt sind es nur noch so braune flecken die man nicht fühlen kann. daher find ich es jetzt nicht so schlimm. weh getan hat es kein bisschen
2 -Gefällt mir
Gut überlegen
de sganze funktioniert so: bei flachen muttermalen bekommst eine betäubungspsritze und dann wird de einfach rausgeschnitten und die wundränder verbrannt, damits nicht blutet und dann zusammengenäht. nach 7-10 tagen musst dei nähte zeihen lassen.
bei die die hoch stehen bekommst auch eine betäubung und dannwerden die mit einer art drahtschlinge, die unter tsrom steht weggebrannt.
de smit den narben kommt drauf an wo du dir die teile wegmachen lassen willst. ZB am hals verheilts gut, und man sieht fast nichts... am rücken oder am bauch gibts fiese narben. ich habmir 2 am bacuh wegmachen lassen.. hab zwei kleine narben. wenn es dich interessiert, dann kann ihc dir ja a mail mit bildern davon schicken...
mir is am bauch eine naht gerissen...und des schaut jetzt ziemlich häslich aus... find ich ...
Muttermal
Hallo!
Also ich hätte 2 zum wegmachen eins am Hals und eins am Bauch und sie sind beide so abstehend und die stören mich total! Ich bin schon ewig am überlegen ob ich sie mir wegmachen lassen soll oder nicht!
@thesimaus88 Schick mir mal bitte so ein Bild an [email protected]. Danke schonmal.
Lg kerstl
Gefällt mir
Hi
hab mir vor ein paar wochen auch 2 muttermale wegmachen lassen. am rücken und am hals. hab es weglasern lassen das man da nicht so sehr mit narben rechnen muss wie beim wegschneiden wo eiegntlich immer narben bleiben. das blöde ist nur dass sie wieder nachgewachsen sind. allerdings haben sie vorher so herausgeguckt...jetzt sind es nur noch so braune flecken die man nicht fühlen kann. daher find ich es jetzt nicht so schlimm. weh getan hat es kein bisschen
+++
und was hat ds lasern gekostet? das zahlt die Krankenkasse ja nicht oder?
Gefällt mir
+++
und was hat ds lasern gekostet? das zahlt die Krankenkasse ja nicht oder?
...
also bei mir hats die krankenkasse gezahlt. bin privatversichert beim deutschen ring
Gefällt mir
Leider ja,
zumindest meine Bekannte hatte danach einige Narben.
Gefällt mir
Muttermale
Hi..
Also ich hab mir vor ein paar Monaten auch sogar 3 Muttermale entfernen lassen.. 1 sogar eher aus kosmetischen Gründen ..
War eins am Hals, eins am Nacken und eins am Rücken.. Tat kaum weh.. Man kann sich nur n bissl schlecht bewegen mit den Pflastern dann.. Spannt alles son bissl.. Bei mir wurds betäubt und dann einfach rausgeschnitten.. Nix mit wegbrennen und stinkt usw.. pfui -g-..
Und die Narben sieht man auch so gut wie garnimmer.. Sind schon verblasst.. Obwohl das eine sogar entzündet war..
Also bei mir hat es sich gelohnt.. Und die Krankenkasse hat es auch bezahlt (Aok)..
Hoffe konnte dir helfen ..
-Grüssle-
Ps: Fäden ziehn tat auch net so weh
Gefällt mir
...
also bei mir hats die krankenkasse gezahlt. bin privatversichert beim deutschen ring
Hi,hi
hi,
ich hab mir letzten freitag 5 muttermale auf dem rücken entfernen lassen und 3 wochen zuvor einen am hals und 2 am bauch. bei mir hat es ein chiurg gemacht weil mein hautarzt es erst machen wollte, wenn ich 18 bin. zuerst hat er örtlich betäubt und dann rausgeschnitten. die betäubung auf dem rücken hat schon ziemlich wehgetan. und das nähen ist auch nicht gerade angenehm. aber jetzt bin ich total happy dass ich es gemacht habe! das fädenziehen tut dafür überhaupt nicht weh...
viele liebe grüße
ps: meine krankenkasse hat alles bezahlt
1 -Gefällt mir
Muttermale...
n'abend kerstl
also ich hab mir jetzt schon insgesamt 3 mal ein muttermal entfernen lassen, dat is janich so schlimm
eins wurde rausgeschnitten, die anderen beiden gestanzt glaube ich (oder auch geschnitten?)... es gibt aber auch noch die möglichkeit einer entfernung durch lasern.
im großen und ganzen ist das ganze schmerzfrei, man merkt zwar die spritzen von der örtlichen betäubung aber das ist halb so wild, hab das sogar am hals ausgehalten.
meinen ersten leberfleck habe ich mir beim hautarzt entfernen lassen, da ist eine kleine narbe zurück geblieben, da das aber am rücken ist, ists halb so wild. meine anderen beiden habe ich mir dann aber auf empfehlung meines hausarztes bei einem chirugen, der auf diesem gebiet einen guten ruf hat, entfernen lassen. es sind keine, bzw kaum sichtbare narben zurückgeblieben. meine schwester hat sich einen weglasern lassen, da bleibt auch keine bzw fast keine narbe zurück. es kommt jedoch auf den arzt, auf die größe und tiefe deines leberfleckes an, ob eine narbe zurückbleibt oder nicht, du kannst dich diesbezüglich aber sicherlich bei deinem haus- bzw hautarzt beraten lassen.
nun zur kostenfrage: manche leberflecke können dir gefährlich werden, diese werden dir umsonst entfernt. leberflecke, die du dir nur aus schönheitsgründen entfernen lassen willst, haben mich in meinem falle 50 pro leberfleck gekostet. also auch noch tragbar...
wie gesagt, besprich das ganze doch mal mit deinem arzt
lg muxbaum
Gefällt mir
Gut überlegen
Hier intressiert an deinen bildern^^
hey das würde mich ja ma intressiern kannst du mir ein bild davon schicken? hab mir auch muttermale wegmachen lassen was mich im nachhinein extrem ärgert weil sie weder gefährlich noch wirklich störend waren denn jetzt stören mich dass die stellen ständig wiederkommen und dann gerötet sind usw>.<' kannst mir ja deine bilder von deinen ergebnissen schicken wär cool=) und würde gern wissen welche methode bei dir angewandt wurde. danke!
Gefällt mir
Hi,hi
hi,
ich hab mir letzten freitag 5 muttermale auf dem rücken entfernen lassen und 3 wochen zuvor einen am hals und 2 am bauch. bei mir hat es ein chiurg gemacht weil mein hautarzt es erst machen wollte, wenn ich 18 bin. zuerst hat er örtlich betäubt und dann rausgeschnitten. die betäubung auf dem rücken hat schon ziemlich wehgetan. und das nähen ist auch nicht gerade angenehm. aber jetzt bin ich total happy dass ich es gemacht habe! das fädenziehen tut dafür überhaupt nicht weh...
viele liebe grüße
ps: meine krankenkasse hat alles bezahlt
Mutermal im gesicht
hi,
hab 2 erhabene muttermale im gesicht...also abstehende. der hautarzt miente das würde sie erst mit 18 machen und es gäbe iene nabe. nun meine frage kann man auch ausnahmen machen beim alter und wie "schlimm" wären die naben dann?
die stören mich halt total und da wachsen haare ^^
ps bin 15
Gefällt mir
Mutermal im gesicht
hi,
hab 2 erhabene muttermale im gesicht...also abstehende. der hautarzt miente das würde sie erst mit 18 machen und es gäbe iene nabe. nun meine frage kann man auch ausnahmen machen beim alter und wie "schlimm" wären die naben dann?
die stören mich halt total und da wachsen haare ^^
ps bin 15
Muttermale
Hallo, ich war auch 15 als ich mir 2 Muttermale /Leberflecken im gesicht weglasern lassen habe.Ich habe es von meiner Hautärztin durchführen lassen. Hat je Leberfleck 50 euro gekostet. Man sieht kaum noch was.wenn du noch mehr wissen möchtest und ein vorher nachher foto haben möchtest kannst du mir ja eine email schreiben ( [email protected])
liebe grüße
alex
1 -Gefällt mir
Muttermale
Hallo an alle!
also ich hab leider muttermale am ganzen koerper, im gesicht und am hals die mich total stoeren. sind insgesamt 10 oder 15.
ich wuerde mir die gerne alle entfernen lassen,weils halt nit schoen aussieht und weil ich auchn bissel angst hab ob die schlimmer sein koennen als nur muttermale.
ich bin momentan in den usa, aber bals wieder in deutschland, ich frage dann mal meinen hautarzt.
hoffe meine krankenkasse uebernimmt die kosten.. haben leider nit so viel geld..
aber die stoeren mich schon mein leben lang, und ich will die endlich weg haben. ich hab lieber narben als diese grossen braunen flecken im gesicht. ich versuche die immer abzudecken mit make up und im bikini lauf ich auch nit gerne rum, weil ich hab ziemlich viele am ruecken, ein erhabenes am bauch und and den seiten..
ich hoffe ich bekomme sie bald entfernt. ich bin sehr ungluecklich damit.
alles gute an euch alle, wenn sei weg sind, schreibe ich nochmal
gruss Schneggche
Gefällt mir
Muttermale
Hallo, ich war auch 15 als ich mir 2 Muttermale /Leberflecken im gesicht weglasern lassen habe.Ich habe es von meiner Hautärztin durchführen lassen. Hat je Leberfleck 50 euro gekostet. Man sieht kaum noch was.wenn du noch mehr wissen möchtest und ein vorher nachher foto haben möchtest kannst du mir ja eine email schreiben ( [email protected])
liebe grüße
alex
Hab auch eine Fraaage zur Muttermalentfernung
hoffe mal ich krieg hier auch noch eine antwort der Thread ist ja eigentlich schon ziemlich alt...
Ich hab auch ein Muttermal im Gesicht und zwar direkt am linken Auge ..
also da vorne wo die tränendrüse ist oder so ... ganz nah
steht auch leicht ab und ist orangebraun usw.
als ich noch klein war hab ich meine Mutter immer gefragt ob man es wegschneiden oder lasern kann sie hat immer gesagt es ist zu gefährlich
jetzt hab ich sie nocheinmal gefragt weil ich auch das gefühl habe es ist ein bisschen größer geworden.. und ich bleib auch manchmal daran .. "hängen" wenn ich mir zB die augen reibe fühlt es sich an als wenn ich mit den fingernägeln etwas aufgekratzt hätte obwohl es nicht so ist usw.
und sie meint sie würde mit mir zum Hautarzt gehn ob es weggeschnitten werden kann oder so etwas in der Art
aber ist es überhaupt möglich ?
wegen betäuben am Auge... die Nähe zum Auge usw.?
Hat da jemand eine Ahnung?
Gefällt mir
Eine Sache zu Muttermalen oberhalb der Lippe...
Hallo,
Du hast nicht erwähnt, wo Du die Muttermale entfernen lassen möchtest und eine Sache diesbzeüglich wollte ich dann doch noch loswerden. Vielleicht hast du dich schon einmal gewundert, warum 'bekanntere' Personen (Petter Maffay, Cindy Crowford) ihre Muttermale um den Lippenbereich nicht entfernen lassen.
Das Problem dort ist, dass die Narbenbildung NICHT kalkuliert werden kann. Manchmal erzielt man gute Ergebnisse, manchmal (trotz beim Patienten guten Voraussetzungen für eine gesunde Abheilung) bleiben aber sehr, sehr unschöne Narben, die nachher weitaus schlimmer aussehen, als vorher.
Gerade was das Gesicht betrifft: Viel beraten lassen. Werde stutzig bei Ärzten, die für jedes Schönheitsmakel eine Lösung versprechen, viele Dinge sind einfach nicht möglich...
Das war bereits alles (:
Gefällt mir
Hab auch eine Fraaage zur Muttermalentfernung
hoffe mal ich krieg hier auch noch eine antwort der Thread ist ja eigentlich schon ziemlich alt...
Ich hab auch ein Muttermal im Gesicht und zwar direkt am linken Auge ..
also da vorne wo die tränendrüse ist oder so ... ganz nah
steht auch leicht ab und ist orangebraun usw.
als ich noch klein war hab ich meine Mutter immer gefragt ob man es wegschneiden oder lasern kann sie hat immer gesagt es ist zu gefährlich
jetzt hab ich sie nocheinmal gefragt weil ich auch das gefühl habe es ist ein bisschen größer geworden.. und ich bleib auch manchmal daran .. "hängen" wenn ich mir zB die augen reibe fühlt es sich an als wenn ich mit den fingernägeln etwas aufgekratzt hätte obwohl es nicht so ist usw.
und sie meint sie würde mit mir zum Hautarzt gehn ob es weggeschnitten werden kann oder so etwas in der Art
aber ist es überhaupt möglich ?
wegen betäuben am Auge... die Nähe zum Auge usw.?
Hat da jemand eine Ahnung?
Muttermalentfernung
Hallo, ich hätte auch eine ähnliche frage und zwar hab ich auch ein leicht abstehendes muttermal in der nähe des rechten auges, das mich sehr stört
ich würde es gerne weglasern lassen
meine frage ist: ob es überhaupt möglich ist in der nähe der augen zu lasern?
und wenn nicht,, ob man es dan nicht wegschneiden könnte?
Gefällt mir
Erfahrungen
also ich habe mir auch schon ein Muttermal entfernen lassen, weil es mich einfach gestört hat. Der Arzt hat sich das Muttermal angesehen und meinte es wäre dann ein rein kosmetischer Eingriff (kommt auf das Muttermal an) weswegen ich auch selbst die Kosten tragen musste. War nicht billig, hat sich aber gelohnt. Ich habe mich bei mehreren Hautäzten beraten lassen und mich erst nachher für einen entschieden. Ich erhielt eine Betäubung und dann wurde das Muttermal heraus geschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und die Narbe ist jetzt (nach knapp 8 Monaten) kaum noch zu sehen.
LG
Gefällt mir
Bitte melden
hallo
ich bin 15 und würde mir meine muttermale gerne entfernen lassen. 2 am rücken und ein hervorgehobenes
am bauch. mich stören sie so dermasen das ich noch nicht einmal ins freibad gehe. ich schäme
mich einfach im bikini zu gehen egal ob im urlaub oder hier zu Hause. kann mir jemand ein foto schicken wie die narben aussehen. schreibt mir doch dann bitte eine mail dann schreib ich euch meine e-mail-adresse. ich würde mich super darüber freuen.
DANKE
Liebe Grüßeee
Gefällt mir
Narbe schlimmer
Hey.
ich hatte mal ein Muttermal am Rücken, es hat mich nicht gestört aber ich hatte den Eindruck das es sich wölbte, und das es gewachsen ist. Also haben sie es beim Hautarzt entfernt und Untersuchen lassen. Die Narbe die dadurch entstanden ist, sieht schlimmer aus wie das Muttermal an sich. Die Narbe ist ein kleiner Hubbel und größer als der Fleck gewesen ist.
Deswegen wäre ich damit vorsichtig, da musst du schon sagen das es danach auch gut aussehen soll sonst hast eine Narbe im Gesicht, und da ist wiederrum das Problem das es nicht jede Kasse einfach so zahlen wird.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Heey Leute
Also ich bin erst 13 Jahre alt.
Und ich hab im gesicht neben mein munt ein Kleinen und Flachen mutter mal den ich voll hesslich finde.
der stört mich total und ich schäme mich dafür auch voll.
Können hauterste ein Kleinen flachen muttermal weg machen??
und ich habe noch ein sehr sehr großes problehm unzwar wenn ich mein mutter mal weg machen lasse und ich in die schule gehe habe ich angst das mich alle anstarren und darüber lestern so: wo ist denn ihr mutter mal oder so...
bitte helft mich ich brache dringent einen der mich berät und so..
LG
Mellissa
Gefällt mir
Heey Leute
Also ich bin erst 13 Jahre alt.
Und ich hab im gesicht neben mein munt ein Kleinen und Flachen mutter mal den ich voll hesslich finde.
der stört mich total und ich schäme mich dafür auch voll.
Können hauterste ein Kleinen flachen muttermal weg machen??
und ich habe noch ein sehr sehr großes problehm unzwar wenn ich mein mutter mal weg machen lasse und ich in die schule gehe habe ich angst das mich alle anstarren und darüber lestern so: wo ist denn ihr mutter mal oder so...
bitte helft mich ich brache dringent einen der mich berät und so..
LG
Mellissa
Keine Angst wegen Muttermal entfernen lassen
Ich fühl mich dazu gezwungen hier meine Erfahrung in Sachen Muttermal entfernen lassen kundzutun
Ich habe mir aus kosmetischen Gründen ein ziemlich blödes, großes Muttermal oben an der Nase (Nasenbein, seitlich) und in derselben 'OP' eines an der Stirn entfernen lassen.
Ich hatte auch ziemliche Bedenken, weil ja dort an der Nase kaum Haut ist, usw.
Dann bin ich mal zu einem Hautarzt, der mir empfohlen wurde. Der hat mir gesagt: Wir schaben (Bitte: Diese Methode geht sicher nicht bei jeder Art Muttermal...erzähle nur von mir->deswegen Beratungsgespräch mit einem guten Arzt), dann bildet sich im Normalfall eine schöne Schicht nach, die kaum als Narbe erkennbar ist!
Was soll ich sagen...er hat dann Schicht für Schicht die Male abgeschabt, ich hab nachdem ich die riesen Pflaster wieder abmachen durfte brav gecremt und bin heute mehr als zufrieden!
Es ist, wenn ich nicht drauf zeige, nichtzu sehen!
Lange Rede kurzer Sinn:
- Schaut euch nicht zu lang im Internet um!
- Ein guter Arzt sagt euch, mit welchem Ergebnis ihr rechnen könnt!
Ich lasse mir aus Spaß bald wieder welche wegmachen
Gefällt mir
Keine Angst wegen Muttermal entfernen lassen
Ich fühl mich dazu gezwungen hier meine Erfahrung in Sachen Muttermal entfernen lassen kundzutun
Ich habe mir aus kosmetischen Gründen ein ziemlich blödes, großes Muttermal oben an der Nase (Nasenbein, seitlich) und in derselben 'OP' eines an der Stirn entfernen lassen.
Ich hatte auch ziemliche Bedenken, weil ja dort an der Nase kaum Haut ist, usw.
Dann bin ich mal zu einem Hautarzt, der mir empfohlen wurde. Der hat mir gesagt: Wir schaben (Bitte: Diese Methode geht sicher nicht bei jeder Art Muttermal...erzähle nur von mir->deswegen Beratungsgespräch mit einem guten Arzt), dann bildet sich im Normalfall eine schöne Schicht nach, die kaum als Narbe erkennbar ist!
Was soll ich sagen...er hat dann Schicht für Schicht die Male abgeschabt, ich hab nachdem ich die riesen Pflaster wieder abmachen durfte brav gecremt und bin heute mehr als zufrieden!
Es ist, wenn ich nicht drauf zeige, nichtzu sehen!
Lange Rede kurzer Sinn:
- Schaut euch nicht zu lang im Internet um!
- Ein guter Arzt sagt euch, mit welchem Ergebnis ihr rechnen könnt!
Ich lasse mir aus Spaß bald wieder welche wegmachen
Endlosen Thema
Hallo ihr Lieben
Also.. Mein Muttermal ist auf der Nase man sieht es auch wenig. Auf Fotos fällt es aber besonders auf. Es ist nich sonderlich groß und hell ist es auch aber stören tut es trotzdem..
Ich pland auch ind er nächsten zeit mal zum Arzt zu gegen aber hab bissl bammel das eine Narbe bleibt oder ein heller Fleck. Dann kann ich es aus lassen
Schmerzen oder so sind mir egal, bin da nich so empfindlich, meine Frage also an dich:
Wie lange sieht man die Narbe nach der ausscharbung?
Sieht man sie auch wenn du ungeschminkt bist?
Lieben Gruß würde mich über eine Antwort freuen
Gefällt mir
..
Bei mir wurde es glaube ich von der VErsicherung übernommen. Ich hab es lasern lassen und man sieht keine Narben, ist echt gut geworden.
Gefällt mir
Hi
Will auch muttermal weg
Hi !
Kann mir jemand einen Chirurgen in oder um Köln empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat was Muttermale betrifft ?
Tausen Dank !
Gefällt mir
Muttermalentfernung
Hallo, ich hätte auch eine ähnliche frage und zwar hab ich auch ein leicht abstehendes muttermal in der nähe des rechten auges, das mich sehr stört
ich würde es gerne weglasern lassen
meine frage ist: ob es überhaupt möglich ist in der nähe der augen zu lasern?
und wenn nicht,, ob man es dan nicht wegschneiden könnte?
"muttermalentfernung"
Irgendwie seh ich meine Antwort nicht also sorry wegen evtl. Doppelpost
Nochmal: Kann mir jemand einen guten Chirurgen in oder um Köln empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat mit Muttermalentfernung ? Danke !
Gefällt mir
Muttermal entfernung über der oberlippe
Hallo Miteinander,
Ich habe das mit der Muttermal Entfernung eines Muttermals über der Oberlippe nicht ganz verstanden.
Ich habe ein Muttermal über der Oberlippe und das wölbt sich auch leicht raus, das ist das Muttermal was mich am meisten nervt. Ich würde es mir auch echt gern entfernen lassen habe jetzt aber Angst dort nach der Entfernung eine große Narbe zu haben.
Also meine Frage ist, hat sich schonmal jemand ein Muttermal über der Oberlippe entfernen lassen? und hat sih dort eine große Narbe gebildet?
Gefällt mir
Hallo Kerstl
Ich habe grade eine creme bestellt die heisst Dermatend die soll Leberflecken und Muttermale entfernen.... ich kann mir zwar noch nicht genau vorstellen wie aber ich werd dir in ein paar tagen sagen können ob es funktioniert...
Ich habs auf DermaTend.de bestellt aber es wird aus den USA geschickt und dauert deswegen ein paar tage... es heißt es gibt keine Narben und du kannst es gleich auf mehrere anwenden... wie gesagt in ein paar tagen weist ich mehr
lg
Sarah
Gefällt mir
Hallo Kerstl
Ich habe grade eine creme bestellt die heisst Dermatend die soll Leberflecken und Muttermale entfernen.... ich kann mir zwar noch nicht genau vorstellen wie aber ich werd dir in ein paar tagen sagen können ob es funktioniert...
Ich habs auf DermaTend.de bestellt aber es wird aus den USA geschickt und dauert deswegen ein paar tage... es heißt es gibt keine Narben und du kannst es gleich auf mehrere anwenden... wie gesagt in ein paar tagen weist ich mehr
lg
Sarah
Opps
hier nochmal der link ich hoff das funtioniert so... <a ="http://www.dermatend.de/"target="_top"">Leberfleck entfernen</a>
[url=http://www.dermatend.de]Leberfleck entfernen[/url]
Gefällt mir
Also Es hat funktioniert!
Hey Kerstl
ich habe die Creme erst bei einem Muttermal am Oberschenkel ausprobiert und es hat ziemlich gekribbelt nach dem auftragen.
Ich habe das 3 Tage lang jeden Abend gemacht und dann war das Muttermal nicht mehr zu sehen ... es dauert dann noch ca ne Woche bis die Rötung ganz zurück geht. Es bildet sich Schorf an der Stelle und man soll warten bis der von alleine abfällt.
Dieses Dermatend wird aus kanadischem Blutwurz gemacht und dringt in die Pigmentierten Zellen ein und sorgt dafür das sie von dem körpereigenem Immunsystem abgebaut werden.
Hier kann man das Alles noch genauer nachlesen
http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/
Ich habe mittlerweile auch noch ein Muttermal am Oberarm, am Hals und am Dekolleté (Ja ich habe ne menge davon) mit DermaTend entfernt und die Tube ist immer noch nicht alle... Ich habe sie jetzt meiner Nachbarin und ihrer Tochter gegeben , da die beiden ein (wahrscheinlich vererbtes) Muttermal an der rechten Hand haben.
Die Tube die ich geauft habe kostet 99 Dollar aber es gibt auch kleinere für 69 oder 39 Dollar.... wenn man nur ein hat reichen die kleineren Tuben auf jeden Fall.
so ich hoffe das hat dir geholfen
Alles Liebe
Sarah
Gefällt mir
Leberfleck am Oberschenkel
Ich hab mal eine frage qn euch vor 4 Tagen wurde mir mein Leberfleck am Oberschenkel entfernt und meine Hautärtztin meinte zu mir das ich die nächsten 3 wochen kein sport machen darf aber wie sieht es mit sex aus ? ist es schlimm wenn man den trotzdem hat oder verschlimmert er die narben ?
Lg. Marie
Gefällt mir
Medizinische Pigmentierung als Ergänzung
Habe leider ein blöde Narbe von der Entfernung behalten
Habe mir die jetzt mit Hilfe der medizinischen Pigmentierung überzeichnen lassen und nun sind die Narbenflecken am Rücken weg. Trotzdem hat es mich sehr geärgert!
Medizinische Pigmentierung kannst du zum Beispiel hier machen lassen, falls dich das interessiert, ist noch ziemlich neu und unbekannt aber recht preiswert und effektiv: http://www.beautyart-hh.de
Gefällt mir
Also Es hat funktioniert!
Hey Kerstl
ich habe die Creme erst bei einem Muttermal am Oberschenkel ausprobiert und es hat ziemlich gekribbelt nach dem auftragen.
Ich habe das 3 Tage lang jeden Abend gemacht und dann war das Muttermal nicht mehr zu sehen ... es dauert dann noch ca ne Woche bis die Rötung ganz zurück geht. Es bildet sich Schorf an der Stelle und man soll warten bis der von alleine abfällt.
Dieses Dermatend wird aus kanadischem Blutwurz gemacht und dringt in die Pigmentierten Zellen ein und sorgt dafür das sie von dem körpereigenem Immunsystem abgebaut werden.
Hier kann man das Alles noch genauer nachlesen
http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/
Ich habe mittlerweile auch noch ein Muttermal am Oberarm, am Hals und am Dekolleté (Ja ich habe ne menge davon) mit DermaTend entfernt und die Tube ist immer noch nicht alle... Ich habe sie jetzt meiner Nachbarin und ihrer Tochter gegeben , da die beiden ein (wahrscheinlich vererbtes) Muttermal an der rechten Hand haben.
Die Tube die ich geauft habe kostet 99 Dollar aber es gibt auch kleinere für 69 oder 39 Dollar.... wenn man nur ein hat reichen die kleineren Tuben auf jeden Fall.
so ich hoffe das hat dir geholfen
Alles Liebe
Sarah
Leider keine Kreditkarte
Hallo Sarah; ich habe leider weder Kreditkarte noch pay-pal-Konto (habe ich vor Jahren gelöscht, weil Kosten für ebay-Verkäufer entstanden). Frage: Gibt es diese Creme auch noch woanders oder würdest Du mir (oder sonst jemand) Deine Bankverbindung schicken, ich überweise Dir den Betrag und nach Erhalt bestellst Du für mich?
Das wäre lieb
M.
Gefällt mir
Leberfleck entfernen
Hi ich hab mir meinen Leberfleck schmerzfrei entfernen lassn und zwar mit ner creme. Ging ganz gut und schnell kostet auch wenig im Gegensatz wenn ich es von nem Arzt entfernen lässt. Und auserdem hat man keine narbe mit dieser creme...
Ich geb dir mal den link wo du die kaufn kannst eventuell oder ma durchlesn kannst
http://trkur.com/trk?o=6417&p=113307
Viel spaß damit
Gefällt mir
Hallo Kerstl
lg
Sarah
Dermatend
für alle die dermatend bestellen wollen hier ist der direkt link zum kauf dieser creme http://trkur.com/trk?o=6417&p=113307
Gefällt mir
Der
Name 'Dermatend',ist jetzt hier öfter gefallen...Ist das mit dieser Creme nicht schädlich oder krebserregend?Ich würde sie auch gerne ausprobieren,aber bin sehr skeptisch,sogar etwas ängstlich,was diese Creme angeht.Hat sich schon mal jemand bei einem Hautarzt darüber informiert?Man muss die Haut vom Muttermal ja irgendwie aufrauen,aber heißt es nicht,dass das Muttermal bösartig werden kann,wenn man daran rumspielt?
Gefällt mir
Der
Name 'Dermatend',ist jetzt hier öfter gefallen...Ist das mit dieser Creme nicht schädlich oder krebserregend?Ich würde sie auch gerne ausprobieren,aber bin sehr skeptisch,sogar etwas ängstlich,was diese Creme angeht.Hat sich schon mal jemand bei einem Hautarzt darüber informiert?Man muss die Haut vom Muttermal ja irgendwie aufrauen,aber heißt es nicht,dass das Muttermal bösartig werden kann,wenn man daran rumspielt?
Nicht gefährlich
mein hautarzt hat sich die auch öfters nach meiner behandlung angeschaut und hatte nichts auszusetzen
Gefällt mir
Kanadischer blutwurz
Ich habe das mit kanadischen Blutwurz gemacht und dokumentieren das ganze mit bildern auf meinem blog ( weiberclub.de). Funktioniert super, nur die Stellen an die ich nicht so rankomme, bin ich auf meinen Mann angewiesen.
LG
Sylvi
Gefällt mir
Muttermal entfernen Methoden
Guck doch mal hier in den Blog da, stehen die verschiedenen Möglichkeiten zum entfernen von Muttermalen die ABCDE-Regel für den, der Sie noch nicht kennt.
http://muttermal-entfernen.blogspot.de/
Zum Schmerz ... Schmerz nimmt jeder anders war und es ist natürlich auch ein Unterschied, wenn es ein kleines Muttermal ist, was ausgestanzt werden kann, als wenn der Arzt das Muttermal mit dem Skalpell Rauschneiden muss.
Aus meiner Erfahrung weiß ich jedoch das wenn der Arzt es vorher richtig betäubt es nur noch leicht zwickt ....
1 -Gefällt mir
Muttermal entfernen mit Creme
Ich habe hier von Dermatend gelesen und dann festgestellt das es die Creme nicht mehr gibt.
Ich habe auf Ebay eine andere Creme gefunden die heißt SKINPROV und basiert genau wie Dermatend auf Kanadischem Blutwurz.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder mit Dermatend, denn ich glaube sind sich ähnlich.
Gefällt mir
Hallo,
ich habe habe mir mittlerweile 4 kleine Muttermale (bis 6 mm) mit Skinprov entfernt & ich bin sehr zufrieden damit. Bei 3 Stück mußte ich die Anwendung am nä. Tag wiederholen, was vorkommen kann. Alle sind problemlos abgeheilt & in Kürze werde ich auch ein paar größere Muttermale damit entfernen. Wichtig ist, dass man sich genau an die Anleitung (auf Englisch) hält.
Vorher war ich beim Hautarzt zur Kontrolle & um mir ein Angebot zum Entfernen einzuholen, was ich doch preislich als sehr teuer empfunden habe... 40,- € pro Muttermal... : (
Für mich war Skinprov eine gute Lösung.
Gefällt mir