Home / Forum / Beauty / Muttermale am Kopf entfernen oder nicht?

Muttermale am Kopf entfernen oder nicht?

2. Februar 2017 um 10:47

Hallo zusammen

Ich habe schon seit einer geraumen Zeit geheimratsecken, vor kurzen beschloss ich mir die Haare ganz abzuschneiden mit 'nem Nassrasierer. Ich habe jedoch ca. 5 Muttermale die etwas aus der Kopfhaut rausstehen und jedes mal wenn ich darüber komme egal wie vorsichtig ich bin, schneide ich mich und es blutet. Da ich alle 2 Tage mir die Haare komplett abrasiere und mich jedes mal schneide kann das auf dauer doch nicht gesund sein..Ich wollte mal fragen ob und wo ich mir die entfernen lassen kann und kostet das mich was oder übernimmt die Krankenkasse das? Gibt es auch Risikien? Hat damit schon jemand Erfahrung?

Mehr lesen

2. Februar 2017 um 14:37

Also ich würde auch mal zum Hautarzt gehen der kann dich beraten.
Der wird dich über die Risiken und Kosten aufklären, denn so ein Muttermal kann böse Folgen mit sich bringen.

So früh möglich hingehen! 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 15:02

Vielen dank für eure Antworten Dann werde ich heute oder spätestens morgen mir mal ein Termin beim Hautarzt machen. Wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen