Forum / Beauty

Muttermal..

Letzte Nachricht: 5. Februar 2003 um 13:18
C
ceri_12436226
05.02.03 um 9:24

Hallo ihr Lieben!

ich hab da ein "Problem"?..Ich habe ein Muttermal am kinn und seit einiger Zeit ist es öfters geschwollen und tut weh.

Muss ich mir Sorgen machen???? Wer kennt ähnliches??

Liebe grüße
Petersilia

Mehr lesen

T
tisha_11907395
05.02.03 um 10:38

Sorgen mußt du dich nicht.
hallo petersilia!

auch ein muttermal kann sich wie eine normale hautpore auch verstopfen und sich daraufhin entzünden.

da aber das gesicht besonders empfindlich ist, kanns auch sehr unangenehm werden.

wenn du dich bezüglich hautkrebs sorgst. eine vorsorge kann niemals schaden. ich rate dir einfach mal so oder so zu einem hautarzt zu gehen, dann hast du auch gewissheit.

gruß gika

Gefällt mir

A
an0N_1192292099z
05.02.03 um 11:22

Nachschauen schadet nie
...wenn du dir also unsicher bist was gesundheitliche Dinge betrifft, dann einfach Arztbesuch und prüfen lassen. Ist es nichts schlimmes hast du wenigstens Gewissheit und Ruhe. Ist schon wichtig dass man so etwas nicht zu lange schleifen lässt, vor allem wenn es wirklich etwas ernsthaftes ist.

Man ist dann auch beruhigt. Also ab zum Hautarzt mit dir.

Liebe Grüße
try

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218606999z
05.02.03 um 12:08

Liebe petersilia
ich habe neulich erst eins weggemacht bekommen und das hat wirklich wirklich gaaaaaaaaanz ehrlich garnienicht wehgetan (schwör).
Also mach dich auf die Socken und lass erstmal schauen...
sicher ist sicher.
Liebe Grüsse
Emmilee

Gefällt mir

K
kirsi_12271290
05.02.03 um 13:18

Hi Petersilia
ich kann dir auch nur raten, schnell zum Hautarzt zu gehen, muss ja nichts böses dran sein, aber sicher ist sicher !!

Liebe Grüße
Jeanny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers