Home / Forum / Beauty / Muttermal entfernen (Stirn)

Muttermal entfernen (Stirn)

28. April 2017 um 12:25

Hallöchen 

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat sich einen Muttermal im Gesicht herausschneiden zu lassen.
Ich hatte einen Muttermal auf der Stirn den ich weg gelasert hab(2013). Zuerst sahs ganz gut aus weil er kaum mehr sichtbar war. Mittlerweile ist er wieder da und größer als vorher. Ich habe überlegt mir den rausschneiden zu lassen. Hab nur Angst das ich mit der Narbe noch mehr unzufrieden bin. 
Bitte keine Kommentare wie; ja lass den Muttermal doch einfach. Ich glaube wenn man sowas nicht selber hat, kann man sich nicht in die Situation hineinversetzen. Vorallem wenns so ein Fleck mitten im Gesicht ist. Bilder sind anbei. 

Ich danke euch 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Modelle Wimpernverlängerung Frankfurt
Von: rosanida
neu
28. April 2017 um 8:42
Modelle für Nagelmodellage mit Bio Sculpture Gel Frankfurt
Von: rosanida
neu
28. April 2017 um 8:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen