Home / Forum / Beauty / Muttermal entfernen lassen

Muttermal entfernen lassen

16. April 2008 um 10:14

Ich habe ein ca. 2x2cm großes Muttermal auf meiner rechten Schulter.
Nun spiele ich mit dem Gedanken es wegmachen zu lassen. Ich war desewegen auch schon vor ein paar Jahren beim Hautarzt. Damals meinte er ich sei dafür noch zu jung.
Hat sich jemand auch schon große Muttermale entfernen lassen?
Gibt es sehr große Narben?
Wieviel würde so etwas ungefähr kosten?

Mehr lesen

23. April 2008 um 13:16

Hallo
Also ich hab mir auch schon eins wegmachen lassen, dass hatte ich am Kopf hinterm Ohr.
Kostete mich überhaupt nichts..Glaub weil es Verdacht gab das es bösartig ist, wenn keine Verdacht ist glaub ich muss man es bezahlen weiß aber nicht wieviel.
Narbe ist nicht schlimm, bei mir sieht man es eh nicht da es unter den Haaren ist aber eine so schlimme Narbe wird das nicht und mit der Zeit wird das auch immer besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 11:01
In Antwort auf fatime_12866785

Hallo
Also ich hab mir auch schon eins wegmachen lassen, dass hatte ich am Kopf hinterm Ohr.
Kostete mich überhaupt nichts..Glaub weil es Verdacht gab das es bösartig ist, wenn keine Verdacht ist glaub ich muss man es bezahlen weiß aber nicht wieviel.
Narbe ist nicht schlimm, bei mir sieht man es eh nicht da es unter den Haaren ist aber eine so schlimme Narbe wird das nicht und mit der Zeit wird das auch immer besser.

Hallo
Würde mir auch gerne 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen.
Hat jemand Erfahrung, weiß wie teuer so etwas ist und wies später aussieht????

Freu mich auf Antwort!

LG

25. April 2008 um 21:08

Überlege es Dir nochmal!
Wenn es nicht nötig ist dann verzichte darauf. Mir wurden vor 6 Jahren 2 kleine Leberflecken entfernt auf Verdacht.
Da immer mehr weggeschnitten wird als die tatsächliche größe des Fleckes sind die Narben dementsprechend auch größer . Gerade am Rücken ist die Haut dicker und die Narben sehen häßlich aus. Ich trage im Sommer ungern Trägershirts.

Wenn es aus rein kosmetischer Sicht entfernt werden soll, ist der Preis von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei meinem jetzigen würde es um die 35 Euro pro Fleck kosten.

26. April 2008 um 16:44

Noch mal gut überlegen
hey annie7061,

ich würde mir es auch noch mal gut überlegen. hatte es vor 2 jahren machen lassen und ich bereue es total. es sieht wirklich hässlich aus. auch bei einer freundin sieht es sso aus. wenn nicht sogar noch schlimmer.

lg biene

29. April 2008 um 23:07

Probiere es doch mal..
... mit einer Bleichcreme "celerit bleichcreme".

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook