Home / Forum / Beauty / Muttermal entfernen

Muttermal entfernen

17. April 2006 um 7:46

ich hab nen muttermal auf der wange, denn ich mir bald entfernen lassen möchte.

Hat sich jemand von euch schon ein muttermal vom gesicht entfernen lassen? Bleibt nacher keine Narbe da? Darf man danach ins Solarium?

Mehr lesen

17. April 2006 um 13:53

Jedocly
ich hab 2 muttermale im gesicht und eines am rücken entfernen lassen. im gesicht sieht man fast gar nichts (nur zwei sehr kleine punkte), aber am rücken sieht mans leider sehr.
solarium darf man nach einiger zeit meines wissen nach schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 16:48

Also...
bei mir ist ein kleiner heller Fleck auf der Stirn zurückgelieben, da ich halt auch leicht durch Solarium gebräunt bin fällts schon etwas auf, aber gibt wohl schlimmeres.

NAch zwei Wochen oder so darf man wieder ins Solarium, aber frag Deinen Arzt nochmal, der weiß das genauer

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 19:34

Huhuuu
wann waren die narben denn sogut wie verschwunden??wie lang dauert das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen