Anzeige

Forum / Beauty

Muttermal auf der Oberlippe entfernen lassen----Risiken??

Letzte Nachricht: 31. Januar 2009 um 13:44
K
kuniza_610015
16.01.09 um 23:54

HalliHallo!
Ich denke darüber nach, mir mein Muttermal entfernen zu lassen da es mich sehr stört und dazu von Jahr zu Jahr noch größer wird.
Mit dem Hautarzt habe ich noch nicht geredet, ich wollte mich vorher erstmal informieren.
Das Muttermal hat einen Durchmesser von ca.3mm und steht leicht hervor.

Werden Muttermale im Gesicht eigentlich überhaupt entfernt und wie ist das mit Narben?
Da das Muttermal sehr dunkel ist, würde eine kleine hautfarbene Narbe auf jeden Fall eine Verbesserung sein!

Vielleicht hat jemand das ja schon mal machen lassen und hat Erfahrung damit.
Danke schonmal im Voraus.


PS: Was auch nicht ganz unwichtig ist: Wie viel bezahlt man eigentlich dafür, wenn die Krankenkasse nichts übernimmt??

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1288301599z
31.01.09 um 13:44

Hab viel Erfahrung damit
hallo

ich hab selber sehr viele muttermale im gesicht....das problem ist wenn es absteht musst du es schneiden lassen und kannst es nicht lasern lassen...ich hab mir sowohl schon welche lasern lassen und schneiden..mit dem lasern bin ich sehr zufrieden das schneiden hinterlässt narben ....wenn du dich im gesicht schneiden lässt würd ich das von einem chirugen machen (ist zwar etwas teurer ca 150 euro, beim hautartzt ca 50 euro aber das ist es wert)...ich hab mich bis jetzt im gesicht auch nur lasern lassen und am rücken habe ich mir welche raus schneiden lassen .

Ich hoffe ich konnt dir helfen

MFG

HEEEY

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige