Home / Forum / Beauty / Mutter nach epilerer fragen

Mutter nach epilerer fragen

14. Juli 2016 um 13:39

Also ich bin 13 Jahre alt und rasiere mich auch an den Beinen ( alle die jetzt sagen mit 13 hat man doch keine haare an den beinen ich hatte sehr sehr viele haare ) ich möchte mir jetzt einen epilierer kaufen aber traue mich nicht sie zu fragen selbst als ich meine Tage bekommen habe hab ich ihr das per Whatsapp geschrieben. Und wie findet ihr das epilieren ? Bekommt ihr dabei eingewachsene haare und rote Punkte? Und wie oft müsst ihr euch epilieren ?
Bitte um schnell antwort

Mehr lesen

12. September 2016 um 21:05

Epilierern ist super
Ich epilierer schon länger und kann es dir nur empfehlen. Man kann schon eingewachsene Haare davon bekommen, aber wenn du langdam Epilierst und den Epilierer unter einem 90 Winkel hälts, kannst du diese vorbeugen, Bei den ersten paar Malen wirst du sicher auch ein paar rote Punkte haben, da sich die Haut erst an die Epilation gewöhnen muss. Deshalb rate ich dir, immer am Abend zu epilieren, damit die Punkte bis morgen verschwinden. Ich würde dir, da da Anfängerin bist, diesen Epilierer empfehlen: http://welcher-epilierer.com/produkte/philips-hp642000-satinelle/. Da er wenige Pinzetten Hat ist er besonders sanft zur Haut, dadurch wird auch die Epilation weniger schmerzhaft.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesicht glänzt immer!
Von: kleopatra306
neu
12. September 2016 um 16:07
Kosmas-Klinik Dr. Ulmann
Von: soraya_11866410
neu
12. September 2016 um 14:03
Sugaring in Diepholz jetzt erst endeckt
Von: ndidi_12378103
neu
12. September 2016 um 9:19
Dr Willborn Ettlingen
Von: ligeia_12288359
neu
11. September 2016 um 22:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen