Home / Forum / Beauty / Must-Have Produkte bei dm?

Must-Have Produkte bei dm?

20. August 2005 um 9:03

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was für Produkte ihr von dm (hauptsächlich Eigenmarken) empfehlen könnt? Hier in Berlin haben wir nur dreimal dm und ich wollte mich demnächst mal wieder auf den langen Weg machen.
Ist egal was, von Hautpflege bis zu den Vitaminpräperaten. Schreibt einfach )

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. August 2005 um 16:24

DM
Aaaaalso, die Eigenmarke von DM ist ja Balea...
davon gibt es gute Gesichtscremes und Bodylotions (vor allem die Milch-und-Honig-Bodylotion), die nicht besonders teuer sind.
Die Shampoos finde ich dagegen nicht so gut, aber die anderen Haarpflegeprodukte, wie zB Haarwachs, sind sehr gut, und preiswert...vor allem gefällt mir der Geruch der Balea-Produkte...

Was ich persönlich bei DM IMMEEER kaufe sind diese kleinen Multivitamin-Bärchen für Kinder

Die schmecken einfach sooo gut, bin ganz süchtig danach, hehe...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen!!!

Gefällt mir

26. August 2005 um 20:19
In Antwort auf piratenprinzessin

DM
Aaaaalso, die Eigenmarke von DM ist ja Balea...
davon gibt es gute Gesichtscremes und Bodylotions (vor allem die Milch-und-Honig-Bodylotion), die nicht besonders teuer sind.
Die Shampoos finde ich dagegen nicht so gut, aber die anderen Haarpflegeprodukte, wie zB Haarwachs, sind sehr gut, und preiswert...vor allem gefällt mir der Geruch der Balea-Produkte...

Was ich persönlich bei DM IMMEEER kaufe sind diese kleinen Multivitamin-Bärchen für Kinder

Die schmecken einfach sooo gut, bin ganz süchtig danach, hehe...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen!!!

Pflege und Vitaminpräparate bei DM
Hallo, wie du ja schon gelesen hast hat DM die Eigenmarke Balea davon gibt es von der Seife über Waschlotion, Gesichtspflegemittel, Deo usw. alles und ich selber kaufe alles was ich im badezimmer habe nur von DM aprpopo mein Mann auch allerneu ist nun der Microfaserwaschlappen für sage und schreibe 2,45 und der ist super du brauchst kein Gesichtswasser mehr. Außerdem kaufe ich meine Vitaminpräparate auch dort die sind von dem Inhalt auch meist so dosiert wie Präparate aus der Apotheke und das kl. Bonbon ist die Paybackkarte da kannnst man sich dann nach einiger Zeit einige Sachen zulegen für gesammelte PUnkte. GUTE REISE und VIEL SPASS beim shoppen.klaudi5

Gefällt mir

26. August 2005 um 20:32

Die haben ja mehrere
Eigenmarken. Ich bin auch großer DM-Fan

Ich zB hol mir regelmäßig:

- Ebelin Wattepads, wattebausch, wattestäbchen
- GesundesPLus MagnesiumBad mit Rose
- alverde flüssigseife wildrose
- alnatura grüner tee sencha
- alnatura getrocknete ananas (die günstigsten und leckerstn in ganz Deutschland *g)
- dontodent zahnseide
- balea fußbalsam

mehr fällt mir gerade nicht ein...

LG

Gefällt mir

26. August 2005 um 21:54

Balea
Also Balea Produkte sind an und für sich gut und natürlich auch preiswert. Verwendbar ohne Bedenken sind Pflegeprodukte für den Körper.
Nicht empfehlenswert sind Produkte für die Haare und Gesicht. Denn hier fehlen wichtige Pflegestoffe!!!

Gefällt mir

28. August 2005 um 13:34
In Antwort auf klaudi5

Pflege und Vitaminpräparate bei DM
Hallo, wie du ja schon gelesen hast hat DM die Eigenmarke Balea davon gibt es von der Seife über Waschlotion, Gesichtspflegemittel, Deo usw. alles und ich selber kaufe alles was ich im badezimmer habe nur von DM aprpopo mein Mann auch allerneu ist nun der Microfaserwaschlappen für sage und schreibe 2,45 und der ist super du brauchst kein Gesichtswasser mehr. Außerdem kaufe ich meine Vitaminpräparate auch dort die sind von dem Inhalt auch meist so dosiert wie Präparate aus der Apotheke und das kl. Bonbon ist die Paybackkarte da kannnst man sich dann nach einiger Zeit einige Sachen zulegen für gesammelte PUnkte. GUTE REISE und VIEL SPASS beim shoppen.klaudi5

Von balea
nehm ich die abschmink milch für sensible haut und gesichtswasser ( werd es aber nimmer nehmen is für sensible haut enthält aber viele schlechten inhaltsstoffe, werd auf alverde umsteigen)
nehm noch balea feuchtigkeitscreme mit lsf, die pina colada bodylotion und naqgellackentferner und so weiter, dann noch die seife mit papaya
was ich nicht mag sind die duschgele wasserlilie und alle durchsichtigen schäumen nicht so gut....was ich auch gut fand war die cocos haarkur und shampoo
grüße brinchen

ps ich verwende eigentlich eher alverde und jade und loral und sonst apothekensachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen