Forum / Beauty

Muss mir die Haare abschneiden

Letzte Nachricht: 12. September 2014 um 11:11
S
steren_12534122
15.08.14 um 13:25

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir demnächst meine Haare komplett abrasieren lassen. Zur Zeit gehen meine Haare bis zu meinen Ellenbogen.
Wie lange wird es dauern, bis sie wieder eine annehmbare Länge haben, z.B. wie Anne Hathaway (mit kurzen Haaren) oder ein schöner Bob.
Es ist so schrecklich für mich, dass die jetzt bald sooo kurz werden.

Viele Grüße

Mehr lesen

L
lareen_12825453
19.08.14 um 14:54

Ja, das fände ich auch seeehr schade.....
... aber wenns sein soll oder sein muss ...
Wie lange das dauert, ist schwer zu sagen.... ich meine eher, Du solltest aus den Zwischenstadien unterschiedlicher Länge was machen... z.B. einen Pixie tragen... oder einen Schnitt wie z.B diesen hier:
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20140707/1073323_A3FWB1RLA3WNYQTDFRTDXZ1BK7N4HI _auf-gaanz-kurz_H221435_S.jpg

Was meinst Du? Sieht das nicht auch klasse aus?
Leider kenne ich Deinen Typ und Haarfarbe nicht...

Kopf hoch, das wird schon wieder, die Haare wachsen ja nach... und vielleicht kommst Du ja so auch auf den Geschmack mit kurzen Haaren...?
Probiers mal...

lG,
Silvia

Gefällt mir

S
steren_12534122
20.08.14 um 10:27

Danke für die Antworten
Hey ihr beiden,

Danke für eure Antworten !
Muss mir die Haare wegen einer OP abschneiden/rasieren .
Mir steht, glaube ich, jede Frisur, aber wenn man fast immer langes Haar hatte, dann ist es schon schwer.
Nach einer Perücke werde ich mal schauen .
Ach ich werde es schon überleben.

Liebe Grüße.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
20.08.14 um 14:19
In Antwort auf steren_12534122

Danke für die Antworten
Hey ihr beiden,

Danke für eure Antworten !
Muss mir die Haare wegen einer OP abschneiden/rasieren .
Mir steht, glaube ich, jede Frisur, aber wenn man fast immer langes Haar hatte, dann ist es schon schwer.
Nach einer Perücke werde ich mal schauen .
Ach ich werde es schon überleben.

Liebe Grüße.

Hallo...
Kopf hoch, Haare wachsen ja wieder nach!
Gesundheit kommt schließlich an 1. Stelle, da wird deine Frisur dann wohl eher zur Nebensache.
Lass dich einfach beim Friseurbesuch beraten...

Alles Gute!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
steren_12534122
30.08.14 um 16:27


Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.
Ich habe sie mir vorgestern abgeschnitten, erstmal ein super-toller Pixie. Ich liebe es!! Und mein Freund, der eigentlich nur lange Haare mag, findet es auch schön.
Ich erlebe gerade ganz viele Vorzüge von kurzem haar:
-man liegt nicht mehr auf seinen haaren
-Haare fliegen nicht ständig in den Mund
-..., und ich sehe trotzdem sehr feminin aus.

Und wenn sie ganz ab sind, kann ich auch damit leben, glaube ich.


Vielen Dank nochmal für die tollen Antworten und ein tolles WE.

Gefällt mir

E
engin_12240727
12.09.14 um 11:11

Haare ab
Ich habe gelesen, das Haare monatlich 1 cm wachsen. Also kannst du ja mal ausrechnen, wie viele Monate es dauert,bis du deine Traumlänge bekommst.

Gefällt mir