Home / Forum / Beauty / Muss ich mir Sorgen machen um meinen Zungenpiercing?

Muss ich mir Sorgen machen um meinen Zungenpiercing?

6. März 2016 um 13:35

Hallo Leute
Ich habe mir am 16.Februar also das heißt vor fast 3 Wochen mir einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich hatte ein par Probleme damit aber auf www.gutefrage.net habe ich keine Antworten bekommen, naja am 3ten und 4ten Tag habe ich ein ganz BISSCHEN geblutet aber nur wenn ich meine Zunge zu viel bewegt hatte, danach Samstags bin ich zum Piercer gegangen und er hat gesagt es sei alles in Ordnung. Ab diesem Tag an hat es nicht mehr geblutet. Vor 2 Tagen also am Freitag habe ich den Zungenpiercing gewechselt und ich wollte eine Metall Stange die kürzer ist und die Angestellte hat es nicht richtig verstanden und hat mir eine Plastik gegeben naja. Als sie sie eingeführt hat hat es ein bisschen geschmerzt(nicht viel) aber danach war alles in Ordnung. Aber seitdem ich das ZungenPiercing habe habe ich hinten bei der Zunge immer so ein Druck als würde die Zunge schwer sein aber sie tut gar nicht mehr weh, hab aber auch noch diesen gelben Belag drauf. Und wenn ich meine Zunge so drehe also damit ich die untere Kugel zeigen kann dann zippt es ein bisschen ist das normal? Ich habe Angst dass es sich entzünden kann oder so wegen diesem Druck hinten, ich möchte den auf keinen Fall rausnehmen.. Danke im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schamlippenverkleinerung! brauche dringend Rat!
Von: m`iri_12741790
neu
5. März 2016 um 14:52
Dr. Alfons Schäfer in Konstanz - war jemand da?
Von: shonda_12770676
neu
4. März 2016 um 22:48
Mittelblond und mit Directions Aschblond tönen
Von: virgie_12434400
neu
4. März 2016 um 18:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen