Forum / Beauty

Muss es unbedingt ghd sein

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 1:19
F
fina_12315296
10.01.11 um 19:53

Hi
ich habe vor mir ein neues Glätteisen zu kaufen. Habe schon von vielen gehört, dass ghd der mercedes unter den haarglättern sein soll.
Ich habe nicht allzu widerspenstige haare. Trotzdem werden meine Haare mit meinem derzeitigen Glätteisen (ein 25 euro ding vom Friseur...dachte wäre gut)
ganz stumpf.
Muss es beim Kauf eigentlich das ghd sein oder gibt es vergleichbare Geräte, die das gleiche Ergebnis erziehlen?
Was haltet ihr von dem Braun satinliner ion-shine ES2 - Haarglätter.

Viele Grüße und Danke fürs antworten schonmal.

Mehr lesen

O
oriane_11893634
11.01.11 um 13:07


Ne muss es nicht... der Preis ist sowieso viel zu teuer... aber wem es das wert ist und gut damit klarkommt, der kann es sich ja holen. Ich hab selbst ein italienisches... weiß aber jetzt die Marke nicht... ich finde aber die Glätteisen von Remington auch sehr gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aidan_11885601
12.01.11 um 1:19

...
Also ich hab selbst schon viele verschieden Glätteisen ausprobiert und muss sagen, dass das ghd Glätteisen wirklich mit Abstand der Beste ist!!! Es lohnt sich wirklich in ein ghd Styler zu investieren, auch wenns ein bisschen teuer ist. Aber dafür hält der auch ewig und kriegt die Haare wunderbar glatt nach nur einmal drüberfahren. Auch glänzen die Haare total schön und sehen nicht so abgebrochen und kaputt in den Spitzen aus wie wenn man sie öfter mit einem normalen Glätteisen glättet. Also wenn du dir die Haare öfter glättest, würde ich definitiv ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür echt ein gutes Glätteisen kaufen.

Gefällt mir