Forum / Beauty / Schönheit & Pflege

Muskeln?

17. April 2011 um 21:26 Letzte Antwort: 15. Oktober 2011 um 4:04

Hey,


da ich jetzt schon seit paar Monaten ins Fitness gehe, und paar Leute sagen, das es doof aussieht, wenn man bisschen muskulöser ist, wollt ich mal fragen, was ihr dazu sagt.

Hauta rein xD

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 18:22


Muskeln sind doch immer gut.

Außer solche übelsten Fleischberge, die nichts andres machen als trainieren.

Ich finds supi.

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 23:12
In Antwort auf


Muskeln sind doch immer gut.

Außer solche übelsten Fleischberge, die nichts andres machen als trainieren.

Ich finds supi.


So Fleischberge sind irg. wie nich so beliebt xDD

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 1:46

?
Könnt ihr mal Bilder zeigen, die von der Masse an Muskulatur eurem Idealbild entsprechen?
Würde mich jetzt interessieren.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 16:54


Also ich finde Muskeln bei Jungs schon heiß, aber wenns dann wirklich solche sind die jeden Tag ins Fitness gehen und so richtig krasse Muskeln haben, najaa das ist dann nicht mehr sooo.. Aber wenns halt sportlich aussieht is des schon nich schlecht

LG Pinkmuffin

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 8:17

Richtiiiiiiich
Kommt auf die Stelle und die Masse an. Bauch und Oberarme sind sexy *rawr*
Beine dagegen mal garnicht. Und so voll Arnold-Schwarzenegger-Style ist auchn Abtörner. Weniger ist mehr.

(Bild: So wie Edward Cullen vielleicht? Ich meine Robert Pattinson.. Ist zwar nur aufgemalt sah abet ganz oke aus )

Gefällt mir

4. August 2011 um 21:22


ich finde muskeln toll ... solange es nicht zuuu viel ist...
aber nicht so bodybuilderhaft sondern mehr so "basketballspielermuskeln"

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 13:00

Rawwr!
Muskeln sind nur dann schön, wenn wirklich alles zusammenpasst..

also ein schöner sixpack, trainierte brust und (nicht ZU große) oberarme sind waaaaaaahnsinnig heiß!

http://www.google.at/res?q=perfect+body+man&hl=de&biw=1366&bih=543&gbv=2&tbm=isch&tbnid=p99kXyOJj2RubM:&refurl=http://whattheskinny.wordpress.com/2009/11/08/men-and-body-image/&docid=CMT0t4goO5FOyM&w=320&h=441&ei=LuaKTs7HJ8uL4gS94vTpAw&zoom=1&iact=hc&vpx=168&vpy=158&dur=7656&hovh=264&hovw=191&tx=86&ty=188&page=1&tbnh=135&tbnw=98&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:8,s:0

oder

http://www.google.at/res?q=perfect+body+man&hl=de&biw=1366&bih=543&gbv=2&tbm=isch&tbnid=BIK7R-W_H1pEIM:&refurl=http://nbasque.wordpress.com/2011/02/10/30-ideas-for-amalgamation/perfect-body-man1/&docid=ID8oULAQzyp2VM&w=464&h=457&ei=LuaKTs7HJ8uL4gS94vTpAw&zoom=1&iact=rc&dur=79&page=1&tbnh=146&tbnw=148&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:1,s:0&tx=52&ty=49

sind echt scharf!

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 4:00


Also ich bin momentan dabei so zu trainieren, dass ich überall nur die Konturen kriege. Soll heißen keine Muskelberge die schon beim kleinsten Zucken um weiter 20cm anschwellen :p
Dezentes Sixpack, Konturen auf den Armen (im Sinne von dass man die Muskeln sieht, aber es alles schön normal und natprlich aussieht) und Rückenmuskeln, weil Bauchmuskeln bringen dir gar nix wenn du keine im Rücken hast, weil du dadurch Rücken und Wirbelprobleme kriegst.
Außerdem habe ich gehört einige Mädchen mögen dezente Rückenmuskeln^^

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 4:04

Fast vergessen
Brust ist auch wichtig, für den Rücken
Man muss wenn man schon trainiert und auch ein paar mehr Muskeln haben will, immer beide Seiten trainieren. Für Brust gilt das selbe wie für den Bauch...mach Rücken^^ Blubb blubb

So Leute wenn sich das jetzt nach Fitnessfreak anhört, ich trainiere nur beim Handball und mit 60 Liegstützen in 20er über den Tag aufgeteilt (was man echt nicht merkt). Aber meine Handballtrainer haben mir das so eingeprügelt, dass ich das immer raushauen muss. (Die haben nämlich keinen Bock, das wir denken "Ööööh geil Sixpack" und dann alle mit krummen Rücken und Rückenschmerzen rumsitzen)

Gefällt mir