Home / Forum / Beauty / Mungeruch!!! Hilfe!!!!

Mungeruch!!! Hilfe!!!!

8. Mai 2014 um 20:09

Halli Hallo,

ich komme am besten gleich zu meinem Problem, ich leide schon seit ca. 3 Jahren an Mundgeruch. Also ich merke es selbst, dass sich in meinem Mund immer nach kurzer Zeit ein fauliger, ekliger Geruch bildet. Ich habe seit einem Jahr einen Zungenreiniger, das hilft ein bisschen, aber nicht wirklich viel. CB12 habe ich auch schon ausprobiert und zur Zeit probiere ich fangocour mineral drink micro. Aber alles hoffnungslos. Mir ist es auch immer so unangenehm, wenn ich mit meinen Freunden was unternehme. Niemand von denen hat Mundgeruch. Aber mich hat auch noch nie jemand drauf angesprochen, aber das bedeutet ja nichts. Eine Zeit lang hatte ich fast immer einen Kaugummi im Mund, aber das ist auch ziemlich nervig. Und das kann ja nicht der einzige Ausweg sein, irgendwie muss dieser Mundgeruch doch weggehen..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus, Lg

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 22:59

Mundgeruch kann mehrere Ursachen haben
Mundgeruch kann vom Magen kommen. Ist das überprüft worden?
Es kann auch mit der Mundflora bzw Zahnfleisch zu tun haben. Sprich wenn viele Bakterien da sind, nisten sie sich im Zahnfleisch ein und dann blutet es auch irgendwann. Das ist fast normal heute.
Hatte ich auch bis man mir die Zahnfleischtaschen einzeln mit Antibiotika geputzt hatte.
Nun habe ich allerdings nichts mehr, da ich mir eine Ultraschallzahnbürste zugelegt habe.
Die 100% Ultraschallbürste tötet zuverlässig Bakterian ab. Somit hab ich kein Zahnfleischbluten mehr und auch kein Zahnstein.
Kann ich nur empfehlen. ist auch bei Zahnspangen super.
Infos hier: www.ec-success.com/tontsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 21:12

Zahnseide ?
Nimmst du denn Zahnseide? Täglich 1 mal? Das ist das wichtigste, sonst vergammeln essensreste in den Zwischenräumen und diese stinken dann. Der zungenreiniger ist auch super. Einen Tipp hab ich noch. Natron vermischt mit Wasser als mundspülung. Wenn das alles nicht hilft, dann kann es vom Magen kommen. Frühstücken ist auch wichtig. Mein Bruder ließ immer das frühstück ausfallen und roch dann auch. Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram