Home / Forum / Beauty / Mundgeruch

Mundgeruch

5. September 2011 um 20:32

Hallo , ich bin 18 Jahre alt , und leide mittlerweil schon wohl3-4 Jahre oder auch länger an diesem mittlerweile unerträglichen Mundgeruch! Ich bin daher sehr auf eure Hilfe angewiesen da ich schon total verzweifelt bin. Der Mundgeruhc tritt schon circa 30min nach dem Zähneputzen in form eines schlechten geschmacks wieder auf. Kaugummis etc helfen nur für ganz kurze zeit aber dann kommt der schelchte geschmack ziemlich schnell wieder durch und der Mundgeruch ist wieder da, besonderes nach Milchprodukten wie zb Joguhrt oder Milch ist der munderguch sehr schlimm. Auserdem merke ich das der Mundgeruch mit dem schlechten geschmack auch nach dem genuss von zb. Cola ,apfelschorle eistee fanta sprite Bier und ähnliches auftritt und ich mich so dann kaum mit einer anderen Person unterhalten kann weil ich weiß das es einfach STINKT aus meinem Mund (( Ich reinige meine Zunge und meine Zähne mehrmals täglich. Auch der zahnarzt meinte da wäre alles ok. Dann bin ich zum Hausarzt der meinte es könnten eventuell die Mandeln sein, ansonsten wüsste er es acuh nciht, dann bin ich zum HNO arzt und der meinte die Mandeln seien es nicht , und er könne so acuh nichts feststellen. Jetzt bin ich an so einem Punkt an dem ich absolut nicht mehr weiter weiß und für jeden noch so kleinen Tipp mehr als dankbar bin, ich glaub ihr könnt euch das nicht vorstellen was für ein scheiss leben das so ist und wie wenig spaß man hat, bitte helft mir !(( MFG

Mehr lesen

6. September 2011 um 23:53

Mundgeruch...
kommt ja eigentlich eher aus dem Magen oder den Nebenhöhlen.

Ich kann dich verstehen, was das für ein scheiss leben ist wenn man keinem zu nah etwas erzählen kann.

Ich habe eine Chronische Nasennebenhölen Entzündung und entweder habe ich den Geschmack von verfaulten Fisch im Mund oder meine Mitmenschen richen diesen fiesen Gestank aus meiner Nase oder Mund.

Mal stinkt es und mal nicht.

Das es sinkt, merke ich meistens an den Reaktionen meiner Mitmenschen.

Beheben kann man das glaube ich nur mit einer OP aber da habe ich tierischen Schiss vor.

geh doch mal zum Gastrologen, vieleicht weis der ja wo deine Gerüche herkommen und kann dir da Helfen, denn so wie du das so schilderst, denke ich das es vom Magen her kommt.

Wünsche dir viel Glück

PS.
Es würde mich echt mal interessieren was da bei raus gekommen ist, würde mich auch freuen, wenn du mir das Ergebnis mal mitteilen würdest.

LG Locke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 20:26

.
danke schonmal für die Antwort , werde mein Ergebnis gerne hier reinschreiben allerdings bin ich schon bald der Mienung das ich meinem Mundgeruch niemals loswerde Zu dem Magen habe ich noch eine Frage , also damit hatte ich bis jezt keinerlei probleme ich esse regelmäßig und schmerzen habe ich dort auch nichtmach sich das nciht eig immer durch i-welche symptome bemerkbar?MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 0:35


Ich denke mal, fieser Mundgeruch sind doch schon genügend Syntome,was willste denn noch ??

Ruf doch mal beim Gastro an, die Terminvergabe dauert bei denen sowieso immer ne Ewigkeit weil anscheinend halb Deutschland es mit dem Magen hat !
Ich denke mal, das du am Telefon schon klären kannst ob das mit dem Magen zu tun haben könnte, wenn ja, lass dir ruhig einen Termin geben.

Wünsche dir viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 18:38

Meridol haltiosis
schluss mit dem mundgeruch! ich habe schon seit ich denken kann mundgeruch. war bei allen ärzten und immer war alles in ordnung. habe auch alle mittel probiert dies gibt. mein zahnarzt hat mir dann gesagt dass ich MERIDOL HALTIOSIS ausprobieren soll. haltiosis bedeutet mundgeruch. und es hat geholfen. ich bitte dich. quäl dich nich weiter rum und geh zu einer apotheke. geht alles ohnerezept und steht bei den sachen für die zähne. ab und zu sehe ich es auch in einem drogeriemarkt. gibt es als mundwasser und als zahncreme (beides super)! http://testbar.files.wordpress.com/2009/11/p1010288.jpg

mundwasser kostet ca. 7 euro und zahncreme ca. 4 euro.

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook